Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass mein Amazon Rücketikett sowas von falsch war, mich 14€ gekostet hat, der Hinweis an die nette Dame der Paketannahme, dass mir da was komisch vorkommt, wenn sie es mit Adresse Praha nach D schicken will und ich jetzt mich auch noch um die Nachverfolgung kümmern darf.

In die Falle wäre ich auch fast getappt.

Das Etikett nach "Praha in D" wird ausgeworfen, wenn man den falschen Rücksendedienst auswählt. Ich hab dann die Rücksendeanfrage (DHL war's, glaube ich) storniert und eine neue, diesmal per Post, angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Rücksendung ganz normal die Post gewählt, gekommen ist dann die tschechische Adresse, die von der Post nicht akzeptiert wurde.

Amazon hat mir dann eine deutsche Adresse gegeben, und die Rücksendekosten ersetzt.

 

Übrigens brauchst du meinen Beitrag nicht verdoppeln, einmal reicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amazon: Also mit der Kirche ums Kreuz. Wahrscheinlich ist es von Fall zu Fall verschieden.

 

@Doppelung: Mei, bist du pingelig! :rolleyes:

Aber ok, ich bin ja nicht so. Ich hab das Direktzitat gelöscht. Ab und an sind DZ aber hilfreich, zB dann, wenn sich ohne DZ keiner mehr auskennt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ganze kleinkarierte mimimi

.

das sich und seine meinung ständig überproportional für wichtig befinden

.

dieser bedarf sich wegen jeder entgegnung sofort äußern müssen, beleidigt sein, auf angriff gehen, ins kindliche verfallen.............

.

es ist zum scheissen.

.

daher widme ich mir und allen anderen kleinkarrierten mimosen folgenden song:

 

https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ganze kleinkarierte mimimi

.

das sich und seine meinung ständig überproportional für wichtig befinden

.

dieser bedarf sich wegen jeder entgegnung sofort äußern müssen, beleidigt sein, auf angriff gehen, ins kindliche verfallen.............

.

es ist zum scheissen.

.

daher widme ich mir und allen anderen kleinkarrierten mimosen folgenden song:

 

https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

 

Is mir zu blöd. Da geh ich wieder zrück ins Standardforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich! Warum kann ich nicht die Papn halten, wenn mir Kollegen und innen am Arsch gehen und nur Schei..e bauen. Ich mich immer brav zum Abwatschn beim Kunden vor die A..en hinstelle und verteidige und dann mich auch noch intern anmotzen lassen muss, wenn ich die Leute dann nicht immer nur abschmusse sondern auch mal etwas offener direktes Feedback gebe. Zum ko..en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich! Warum kann ich nicht die Papn halten, wenn mir Kollegen und innen am Arsch gehen und nur Schei..e bauen. Ich mich immer brav zum Abwatschn beim Kunden vor die A..en hinstelle und verteidige und dann mich auch noch intern anmotzen lassen muss, wenn ich die Leute dann nicht immer nur abschmusse sondern auch mal etwas offener direktes Feedback gebe. Zum ko..en

 

Oida, das geht aber morgen zum Chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Heute zum zweiten mal eine kleine Schlange überfahren, letztes Jahr auch schon. Ich dachte da liegt ein Astl und weiche noch aus aber sie hat sich dann genau in die Richtung bewegt in die ich auswich. Ich bin natürlich kurz stehen geblieben aber sie hat sich sofort ins Gebüsch gewurschtelt. Die Bewegungen sahen noch recht flüssig aus. Glaubt ihr sie überlebt das? Bitte sagt ja, bitte :bawling:!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
kann ich nicht sagen, aber wenn nicht dann ist dir der Dank der Kleintiere die sie gefressen hätte sicher.... :p

 

Ein schwacher Trost aber trotzdem danke! Wenn Kleintiere von einer Schlange gefressen werden sterben sie eines natürlichen Todes aber wenn ein Rennradfahrer eine Schlange überfährt ist es in etwa so wie wenn ein LKW einen Rennradfahrer überfährt, Oarsch! Die Wahrscheinlichkeit dass sie es überlebt schätze ich als eher gering ein. Habe mir die Explosionszeichnung von einer Schlange angesehen und die inneren Organe verteilen sich auf die ganze Länge hin und nicht so wie ich dachte nur auf das erste Drittel ab dem Kopf. Allerdings hab ich was gut beim Reptiliengott da ich einmal einen Feuersalamander, der auch von einem Radler überfahren wurde, auf die Boku brachte und dort haben sie ihm noch 21 kleine Salamanderbabies rausgeschnitten und im Terrarium aufgezogen und dann ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Gehört eigentlich in den "Dinge die mich heute besonders freuen" Thread: Mir ist heute schon wieder eine Schlange über den Weg geschlichen und diesmal hab ich sie nicht erwischt. Es sind immer die gleichen, braun und einfärbig. Liegt seelenruhig über den ganzen Weg ausgestreckt und verdrückt sich erst als ich das Handy raushole.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese deppaten Radlfahrer :mad:

 

Nette Begegnung mit einem Radler in Graz. Er radelt verdammt weit weg / nahezu mittig mit Kopfhörern im Ohr. Ich sehr langsam und mit viel Sicherheitsabstand (mit dem Auto) an ihm vorbei. Bin vollkommen nach links, weil der sogar noch weiter nach links driftete. Ich habe ihm mit einer Handbewegung gezeigt, dass das doch etwas sehr weit links und ned notwendig ist (kein Stinkefinger oder so etwas, auch nicht aggressiv ...nur ein kleines Handzeichen). Keine Sekunde hat es gedauert, zeigt er mir durch das Rückfenster gleich mal den Stinkefinger.

 

Ok, netter Zeitgenosse (keine Regeln, kein Benehmen). Ich somit auf die Bremse ...das hat ihn überrascht, wodurch er in seiner Fahrt irritiert war. Da er rechts neben mir war, wollte er gleich mal meine Autotür aufreißen. Das gelang nicht, somit drosch er halt mal kurz drauf. Mein Entschluss: abhauen. Denn er hat kein Kennzeichen, kann mich, das Auto beschädigen, herum spucken (habe ich unlängst beoabachten dürfen als ein Radler am Gehsteig am Lendplatz in Konflikt mit einem Busfahrer kam ...hingespuckt und abgehauen). Er kann mich sofort nachverfolgen, ich habe keine Chance. Daher lieber abgedüst.

 

...Kennzeichen für alle Räder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will den Radfahrer keinswegs in Schutz nehmen, aber mal ganz ehrlich - welche Reaktion hast du dir von dem Radfahrer erwartet, wenn unvermittelt vor ihm auf die Bremse hüpfst ?

 

Alleine die Formulierung "Ich somit auf die Bremse ..." lässt darauf schliessen, dass du das öfter und evtl sogar bei 130km/h auf der Autobahn machst. Schon mal überlegt, was das auslösen kann....

 

So wie es sich für mich liest, sind hier 2 ähnliche Charaktere aufeinander getroffen und sowas eskaliert dann schnell mal. Ich kann mich natürlich täuschen, und du bist blinkend mit dem entsprechenden Abstand auf die Bremse rechts ran gefahren und wolltest das freundliche Gespräch suchen ;-)

 

P.S.: deine Autonummer konnte er sich auch so merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...