Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur das eine Handgelenk?

 

Darfich fragen, wieso du diese Frage gestellt hast? Ich glaub ich hab nämlich die Ursache gefunden... und deine Frage war gar nicht deppat!

 

Nachdem nach 10-14 Tagen auch die zweite Hand angefangen hat, hab ich überlegt was das sein könnte. Außerdem tut mir bei der zweiten Hand zB auch ein Fingergelenk weh...

 

das Krafttraining das ich mache, habe ich irgendwie ausgeschlossen. da habe ich nicht wirklich was geändert und warum sollte das plötzlich ein Problem sein...? Also hab ich überlegt was ich geändert hab. Ich hab, mit 35 Jahren *g* angefangen kaffee zu trinken. Einer pro Tag....manchmal 2 pro Tag. Ich denke das ist es. jetzt hab ich das wieder aufgehört und es ist deutlich besser. ich hab ja immer schon gewusst, dass das eigentlich ziemlich grauslich schmeckende zeug nix für mich ist (aber wenn die Kinder einen net schlafen lassen wirkt's bei einem wie mir halt Wunder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 4

 

org. meine Brüder und mein Schwiegervater kämpfen auch sehr intensiv.

 

Leider ist das einigen ziemlich wurscht und die Grundstücksnachbarn sind dann auch die Leidtragenden.

 

Im Bezirk Zwettl sinds schon intensiv unterwegs um die Waldbesitzer, die nichts machen, auch zum handeln zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten wirklich intensiv daran, aber geht halt nur schleppend voran. Das beste ist ja dann immer, das mir vorgehalten wird, ich könne ja das Holz verkaufen und damit eine goldenen Nase verdienen. Wenn ich den Sprit weg rechne und dann durch dividiere, is das ein Stundenlohn um den hier keiner auch nur einen Finger rührt, aber Hauptsache auf die Waldbesitzer hin pecken.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Preis ist halt auch aktuell ordentlich unter Druck durch die geschlägerten Mengen.

 

2 meiner Brüder und jeweils ein Sohn von ihnen arbeiten bei der Heeresforst in Allentsteig - die bringen die Menge an Holz aktuell einfach nicht raus, die verarbeitende Industrie ist am Ende der Kapazitäten, viele Holzfrächter haben riesige Ganter angelegt (z.b. Hengstberger in Großweißenbach) weil sie auch schon nicht mehr wissen wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich auch mal unvermittelt schmerzen zuerst in einem, dann in beiden handgelenken hatte, dann sind noch schmerzen und schwellungen bei den fussgelenken dazugekommen....

 

letztendlicher befund nach 4 wochen lautete sarkoidose

 

freut mich wennst "nur" der Kaffee war

 

klingt ja schirch.... ich sag mal dass es das nicht ist *g* sollt'saber net bald ganz weg sein, lass i mi amal durchchecken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Preis ist halt auch aktuell ordentlich unter Druck durch die geschlägerten Mengen.

 

2 meiner Brüder und jeweils ein Sohn von ihnen arbeiten bei der Heeresforst in Allentsteig - die bringen die Menge an Holz aktuell einfach nicht raus, die verarbeitende Industrie ist am Ende der Kapazitäten, viele Holzfrächter haben riesige Ganter angelegt (z.b. Hengstberger in Großweißenbach) weil sie auch schon nicht mehr wissen wohin.

 

 

Was nicht schön ist schneiden wir eh zusammen als Brennholz, nur hatten wir vorher schon genug für die nächsten 10 Jahre liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da auf mehreren Ecken aufgeteilt und kein anderer in der Nähe den Harvester will, und wir sind ihm pro Einheit zu wenig um hin zu fahren.

Nein, Bescheid habe ich keinen, aber die Käfer Bäume müssen raus, deshalb versuchen wir jetzt so schnell wie möglich alles zu machen, bevor ein Bescheid kommt. Versuche alles soweit vor zu bereiten, das mein Vater, während ich unter der Woche bin, nur mehr ausschlepfen und die Zöllerl ausfűhren muß. Er kann mit 74 halt nicht mehr so wie er gerne würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute leider fast erstmalig in der Notlage war - und auch ernsthaft daran gedacht habe, die Kameraden unserer Bergrettung alarmieren zu müssen...

Auf einem schmalen Trail zu unkonzentriert gewesen, das Vorderrad weggerutscht und dann ging`s 5m abwärts. Zudem kam ich nicht mehr aus den SPD Pedalen und so stürzte ich mitsamt des Bikes den Berg hinab, wobei ich mir den Lenker in die Muskulatur des rechten Oberschenkel rammte. Gestoppt hat mich dann ein Baumstumpf - ebenfalls mit dem rechten Oberschenkel.

Nachdem ich mich gesammelt hatte, benötigte ich noch mehr als 10 Min. bis ich die paar Meter mit dem Bike nach oben klettern konnte, zumal ich mein rechtes Bein kaum bewegen konnte.

Irgendwie fuhr/rollte ich dann dennoch noch nach Hause.

Glücklicherweise, aber auch Eigenartigerweise habe ich kaum Abschürfungen o.ä. - bis auf meinen re Oberschenkel. Das Abbigen des Beins ist vielleicht zu 30° möglich - zu sehr schmerzt dann die gedehnte Muskulatur....

Trotzdem hatte ich Glück im Unglück - das Ganze hätte auch anders ausgehen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff.. Glück gehabt!

Hätt echt auch Kopf auf Baumstumpf ausgehen können...

 

 

Ich würd mir das Bein trotzdem durchchecken lassen.

Sicher ist sicher....

 

Ja, seh' ich auch so.

Morgen fahren wir zum Doc - ins Spital wollt' i heute nicht - die sagen nur, dass der Oberschenkel Knochen nicht gebrochen ist und das weiß ich selbst auch (glaub' ich zumindest) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen fahren wir zum Doc - ins Spital wollt' i heute nicht - die sagen nur, dass der Oberschenkel Knochen nicht gebrochen ist und das weiß ich selbst auch (glaub' ich zumindest) ;)

Wie geht es heute? Hoffentlich ist alles - abgesehen von wohl unvermeidlichen Muskelschmerzen - halb so wild.

Baldige Besserung, rasche Genesung jedenfalls auch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Grazer Gerichte beweisen schon wieder ihre "Unabhängigkeit" im FPÖVP Milieu.

Ich hoffe das dass die anderen Parteien das beim Nationalratswahlkampf ordentlich ausschlachten und der Lopatka ein für alle mal in der Versenkung verschwindet (also beide, wenn sich die Vorwürfe rechtskräftig beweisen lassen)

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grazer Gerichte beweisen schon wieder ihre "Unabhängigkeit" im FPÖVP Milieu.

Ich hoffe das dass die anderen Parteien das beim Nationalratswahlkampf ordentlich ausschlachten und der Lopatka ein für alle mal in der Versenkung verschwindet (also beide, wenn sich die Vorwürfe rechtskräftig beweisen lassen)

 

Nachdem auch das Grazer LG geurteilt hat das man KZ Überlebende als Verbrecher und Landplage bezeichnen darf sowie den Aussagen der werten Herren/Damen :k:heute in ORF 1 denke ich das da natürlich supersauber gearbeitet worden ist.

Imo die schlimmstmögliche Verhöhnung der Opfer und des Rechtstaates. Schwarz halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...