Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NoBizarro
Graz- Wien mit dem Auto: 4h30min :f:

 

Uhhh, das is heavy. Man kann aber sicher schlechter sitzen als in einem Porsche und von der Arbeit heim gefahren bist du ja glaub ich auch nicht.

:p

 

Mir gehts einmal richtig schlecht jetzt.

 

Bei mir wächst etwas links neben dem A-Loch beim Sitzknochen das not nice ist. Habe mich gerade bei der Apotheke mit allen möglichen Utensilien zur Behandlung eingedeckt. Deswegen wünsche ich mir die nächsten paar Tage auch Dauerregen und Sturmböen. Oder ich gehe wieder einmal laufen, soll ja auch gaysund sein :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das vom 11.5.2018 0:00 bis 11.11.2018 24:00 die Grenze zwischen Ö und Ungarn sowie Ö uns Slowenien Verkehr zu Lande nur an Grenzübergängen überschritten werden darf!

Also gibt es in der Zeit keine grüne Grenze!

Strafrahmen: bis 2180€ oder bis zu 6 Wochen Freiheitsstrafe.

 

https://pbs.twimg.com/media/Dc6D17iXUAIKTeL?format=jpg&name=large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vom 11.5.2018 0:00 bis 11.11.2018 24:00 die Grenze zwischen Ö und Ungarn sowie Ö uns Slowenien Verkehr zu Lande nur an Grenzübergängen überschritten werden darf!

Also gibt es in der Zeit keine grüne Grenze!

Strafrahmen: bis 2180€ oder bis zu 6 Wochen Freiheitsstrafe.

 

https://pbs.twimg.com/media/Dc6D17iXUAIKTeL?format=jpg&name=large

 

D.h. wenn ich das Jahr von der Klagenfurter Hütte aufn Hochstuhl will, muss ich über Edelweiß- und Klagenfurterspitze gehn. Am andern Weg kreuzt die Grenze 10-15 mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit und naja das doch etwas triste Wetter denn draußen, das macht gar keinen Spaß ehrlich gesagt - ist mir ziemlch zuwieder, aber nun ja, muss auch mal sein nach all dem Sommer, aber für mich könnte es v.a. am Wochenende draußen mal ordentlich Gas geben mit sommer und Hitze, mag grillen und chillen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. wenn ich das Jahr von der Klagenfurter Hütte aufn Hochstuhl will, muss ich über Edelweiß- und Klagenfurterspitze gehn. Am andern Weg kreuzt die Grenze 10-15 mal...

 

Od du hältst dich scharf am Grat, dann meidest du Slowenien.

Wir waren aber grad oben, kann dich beruhigen, keine Kontrollen

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass es nun auch mir passiert ist: Mit dem Vorderrad in die Straßenbahnschiene, nachfolgend gleich fliegend abgestiegen, und mit dem Kopf an einer Stoßstange gebremst.

Sogesehen ist's glimpflich ausgegangen, aber lustig ist eine Wirbelsäulenprellung auch nicht. Langes Wochenende noch dazu, aber ich bin ja schon froh, wenn wenigstens die Saison nicht gelaufen ist.

 

Und Schuld war, Regeln befolgen zu wollen: Links neben mir einen Radweg bemerkt, gedacht "den solltest eigentlich benutzen", zurückgeblickt, ob ich queren kann, und derweil das Vorderrad versenkt. Hundertfach liest man davon, denkt sich "blöd, aber da muss man halt aufpassen!", und dann passt man selbst einmal kurz nicht auf :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass es nun auch mir passiert ist: Mit dem Vorderrad in die Straßenbahnschiene, nachfolgend gleich fliegend abgestiegen, und mit dem Kopf an einer Stoßstange gebremst.

Sogesehen ist's glimpflich ausgegangen, aber lustig ist eine Wirbelsäulenprellung auch nicht. Langes Wochenende noch dazu, aber ich bin ja schon froh, wenn wenigstens die Saison nicht gelaufen ist.

 

Und Schuld war, Regeln befolgen zu wollen: Links neben mir einen Radweg bemerkt, gedacht "den solltest eigentlich benutzen", zurückgeblickt, ob ich queren kann, und derweil das Vorderrad versenkt. Hundertfach liest man davon, denkt sich "blöd, aber da muss man halt aufpassen!", und dann passt man selbst einmal kurz nicht auf :/

 

Oje, das passiert wohl (leider) jedem in der Stadt einmal. Gute Besserung, hoffentlich bald wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Werkzeug, mein mangelndes Wissen und das ich so ein Depp bin und es trotzdem versuche, meine Kurbel abzuziehen. Jetzt steckt die Schraube in der Race Face x-Type abgenudelt und schön fest drinnen, dass gar nix mehr geht und ich keine Ahnung hab, wie die Fachwerkstätte das hinbekommen wird. Nix mit Biken in den nächsten Tagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich scheinbar einen Satz montagsmaxxis aufgefasst hab. Beide minions bei einer Tour auf krk geschrottet. Die Salami hat auch nix gebracht, weil die Milch(1monat alt) nur mehr Pulver war. Schläuche dann auch noch kaputt gegangen, sodass der geilste Trail nur mehr zum schieben war. (War zu aggressiv frustriert um in Ruhe oben zu picken;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast artbrushing
Dass mittlerweile 1 Std Kiten ausreicht um meine Unterschenkeln (Pernoneus) in der Nacht zum Krampfen zu bringen. Tibialis ist danach auch meist längere Zeit beleidigt :bawling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reagiere ich nur auf Frühblüher und das war heuer überraschend wenig, eigentlich nur Augen und Haut (was ich noch nie hatte)

 

Dafür raubt mir jetzt irgendwas die Luft wie sonst die Birke in der Hochblüte - es ist zum aus der Haut fahren denn die Medis schlagen auch nicht wirklich an.

 

Dachte erst ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen, aber da wäre das aktuelle Training nicht möglich, also wird es doch wieder so eine verdammte Allergie auf was auch immer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, ich hab das zum Glück schon hinter mir.

Hat ganz im Gegensatz zu dem Schmerz den sie verursacht haben weder bei noch nach der OP wirklich weh getan.

3 Tage nach der OP war ich wieder am Rad.

Hoffe bei dir geht es änlich gut oder besser.

 

Danke, evolutionstechnisch gesehen - so vermute ich - der größte Schwachpunkt im Tier und Menschenreich...(ausgenommen Haie)

Die letzten beiden Sätze von dir hoffe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats kurz aber ordentlich knack, knack gemacht, danach habe ich den ganzen Tag drein geschaut als hätte mich ein Bus erwischt. Drei Tage Pause war auch bei mir der Fall, bloß mit Essen musste ich 14 Tage vorsichtig sein. Noch ein mal brauche ich es trotzdem nicht, habe jedoch noch drei Stück davon :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...