×
Detailansicht

Für das Radcamp Kroatien mußte eine kleine aber positive Änderung vorgenommen werden. Aus der bisherigen Unterkunft Funimation Dalmatien wurde das Hotel Adriana Select (Nachbarhotel). Dieses Haus hat eine höhere Kategorie und verfügt ausschließlich über sehr gut ausgestattete Juniorsuiten. Für das Radcamp steht uns dieses Haus exclusiv zur Verfügung. Das heißt ein Haus voller Radsportler. Eine gute Stimmung sollte also vorprogrammiert sein. An den Leistungen müßt Ihr keine Abstriche machen, denn alles bleibt hier beim alten.

Vom 29.03. - 05.04.06 habt ihr die Möglichkeit, euch wie die Profis auf die bevorstehende Radsaison vorzubereiten. Nutzt die einmalige Gelegenheit mit dem Tour de France-Teilnehmer Thomas Barth eure Frühjahrsform aufzubauen.
Neben verschiedenen Schwierigkeitsgraden der Tagestouren erwarten euch interessante Geschichten aus dem Profilager und ein phantastisches Zielgebiet.

GRUNDPAKET

  • 7 Übernachtungen im Falkensteiner Hotel Adriana Select (direkt neben dem Club Funimation)
  • und alle INKLUSIVLEISTUNGEN des Hotels (Funimation Dalmatien Zadar)

EVENTPAKET

  • Begrüßungsgetränk
  • 5 geführte Touren mit dem Guide Thomas Barth
  • hochwertige Satteltasche mit Schlauch, Pumpe, Flickzeug, Hebel für Reifenwechsel, Werkzeug der Firma TREK
  • 1 x hochwertige Radsportbekleidung von BIEMME
  • 5 x isotonisches Getränk, Trinkwasser, Notshuttle (Pannendienst bei technischen Defekten außer Plattfuß)
  • kleine Bikestation für Reparaturen
  • adidas Radbrillen Test
  • umfangreiche Reiseunterlagen
  • separater Check In im Hotel
  • deutschsprachiges Eventteam vor Ort

Termin: 29.03. - 05.04.2006

ZimmerartGrundpaket p.P.Eventpaket p.P.
Junior Suite
Junior Suite zur Alleinbenutzung
€ 294,-
€ 434,-
€ 99,-
€ 99,-


Kinderermäßigungen bei 2 Vollzahlern im Zimmer der Eltern (nur für Grundpaket)
0 - 5,9 Jahre 100%
6 - 17,9 Jahre 50%
ab 18 Jahre 20%

* Druckfehler und Irrtümer vorbehalten

Buchungshotline

eMail: info@exclusivreisen.com
Tel +49 (0)371 2 62 90 03
Fax +49 (0)371 2 60 13 24
www.exclusivreisen.com


Das ist ein sehr feines (All-inclusive) Hotel in Zadar, wenn ich mich nicht irre. Die Gegend ist ein Traum. Kenn das Hotel nur vom Vorbeifahren. Ist aber an einem ins Meer gehenden Landzipfl und man ist in wenigen Schritten am Strand mit türkisblauen Meer.

 

Brauchts einen Dolmetscher?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vidado.com/images/content/booking_thumbs_gr/70000/THB_999_H72430.jpg

 

Google sei Dank ein Foto gefunden.

 

Also ich kann nur sagen wie es Anfang Mai ist und da hats gute 20-22 Grad.

Ich war damals auch im Wasser - ausser dass a bissi die Nippal aufstellt

ist es wirklich angenehm (sauberes Wasser, nette Menschen, Zadar ist traumhaft schön auch zum Weggehen, ...). Ich trau mich wirklich nichts zum Wetter sagen, aber normalerweise sind dort recht akzeptable Temp. ab Ostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist ja echt net schlecht ... Hmmmmm. Ich glaub des klingt ziemlich verlockend. Aber den Knebel kannst zHaus lassen - laut sein ist geil. :D

 

Jimmy foar ma wirklich mit? Muss nur schnell Urlaub eintragen!!!

 

@KeinSchmerz

Wasn das hochwertige Teil von Biemme - Gummigesichtsmaske mit Zipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na des san die schnellen räder die z.B. bei der tour de france (= eine mehrtätige radveranstaltung in frankreich = frankreich ist ein land in EUROPA) verwendet werden :D -

 

Heast Oida :s:

Deppat bin i no ned :D

 

Kann nach der Beschreibung genauso ein MTB Camp sein,oder?

 

...und schließlich steht ja Bike.....und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ruth die soll dir ordentlich die peitsche geben, sonst geht wieda nyx weida ! willst immer a knackiges popscherl im visier haben - du spanner :rofl:

 

genau :D:D

 

weil hinter dir gibts kein Tageslicht :devil:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version