Zum Inhalt springen

Termin 3. Int. Kraftwerk Trophy


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uiuiui.... nur 2 wochen vor dem glocknermann. aber so als vorbereitung für eine letourdirect würd sich solch ein 'stressprogramm' ganz gut eignen. mal sehen, was das neue jahr uns so bringt.

aber schön wär's natürlich schon, in theiss wieder dabei zu sein. mir hat's verdammt gut gefallen und meinen betreuern auch. die wollen ja wahrscheinlich auch wieder nach theiss, so muss ich dann wohl mit :rolleyes:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist der Termin im Kalender vermerkt ;)

 

2006 möchte ich selber in einem 2RC-SQ (?) - 4er Team mitfahren. Im letzten Jahr durfte ich ja mein Brüderlein HAL9000 betreuen. Das war zwar auch interessant und spannend, aber selber mitfahren wäre schon noch ein wenig spannender ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade gesehen, dass das RAAM ja nur eine woche nach theiss startet. was meint ihr (reini). werden so toppleute wie in diesem jahr (robic, baloh) so kurz vor dem RAAM noch in theiss am start sein? wäre doch schade für das rennen. der jure (natürlich auch marko) haben sich ja prächtig gemacht in theiss....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade gesehen, dass das RAAM ja nur eine woche nach theiss startet. was meint ihr (reini). werden so toppleute wie in diesem jahr (robic, baloh) so kurz vor dem RAAM noch in theiss am start sein? wäre doch schade für das rennen. der jure (natürlich auch marko) haben sich ja prächtig gemacht in theiss....

 

Nehme an, daß das den RAAM Teilnehmern zu spät sein wird, aber mal abwarten, wer das RAAM nächstes Jahr fährt.

Wir können und wollen den Fixtermin zu Pfingsten nicht ändern, sind uns aber sicher, daß wir dennoch TOP-Leute bei der KT am Start sehen werden ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein match un den sieg: irie vs. kingtom vs. nowin :D

 

bist auf der suche nach einem biersponsor für den 26.11. :U:

 

renntaktik: ich orientier mich am gerald, mach einen rundengewinn wenn er mal kurz absteigt (oder fährt der lauser durch) und wundere mich dann wie ich nur den kingtom übersehen konnte. naja 2. auch nicht schlecht. bester österreicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe 2RC,

 

nach 2 erfolgreichen Teilnahmen (Veloblitz-Team) und der bevorstehenden 3. (im eigenen XXXX-Dream-Team) hab ich vor einen Teil meines hart erarbeiteten Geldes in den Rachen meiner Konkurrenten in Theiss zu werfen.

 

Interesse an Sponsoring?

 

Würd auf jedenfall gerne den unermüdlichen Wirten mit seiner grandiosen Verpflegung mit bio-Vollkorn-Nudeln aus meinem nagelneuen bioladen versorgen.

alles andere müssen wir uns ausreden.

 

Gruß

Werner

 

:ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe 2RC,

 

nach 2 erfolgreichen Teilnahmen (Veloblitz-Team) und der bevorstehenden 3. (im eigenen XXXX-Dream-Team) hab ich vor einen Teil meines hart erarbeiteten Geldes in den Rachen meiner Konkurrenten in Theiss zu werfen.

 

Interesse an Sponsoring?

 

Würd auf jedenfall gerne den unermüdlichen Wirten mit seiner grandiosen Verpflegung mit bio-Vollkorn-Nudeln aus meinem nagelneuen bioladen versorgen.

alles andere müssen wir uns ausreden.

 

Gruß

Werner

 

:ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll:

 

 

 

danke für das angebot..hat der nur vollkorn oder auch gries und eiernudeln???

wir haben mit recheis eigentlich immer gute erfahrung gemacht, und nicht jeder isst vollkornnudlen gern, ich schon..wir könnten aber auch beides anbieten..wenn das fürn hermann nicht zuviel arbeit ist..

 

freut uns, dass ihr uns treu bleibt..

 

lg reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...