Zum Inhalt springen

Helm Olla


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstens hab ich das nicht gefragt, zweitens ist im Winter bei -10° C schon sehr viel Sinn gegeben, wenn der kalte Fahrtwind auf die verschwitzte Haube trifft :o

 

i als poser hab natürlich net bedacht das ma schwitzen auch kann :D

so gesehn hats natürlich sinn, nehm alles zrück und überleg ma sowas auch... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit durchsichtigem Klebeband die Schlitze abkleben! Sieht um welten besser aus als diese grausigen alten Scott-Lycra-Dinger in neongelb-rosa :k:

 

Vor 2 Jahren hatte Met noch keinen Zeitfahrhelm, da ham's den Stradivarius mit ner Plastik-Vollverkleidung angeboten. Auf der Bahn und im Zeitfahren war des sehr leinwand :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit durchsichtigem Klebeband die Schlitze abkleben! Sieht um welten besser aus als diese grausigen alten Scott-Lycra-Dinger in neongelb-rosa :k:

 

Vor 2 Jahren hatte Met noch keinen Zeitfahrhelm, da ham's den Stradivarius mit ner Plastik-Vollverkleidung angeboten. Auf der Bahn und im Zeitfahren war des sehr leinwand :love:

 

 

...und letztes Jahr haben sie den Michi Kocner bei der Bahnmeisterschaft disqualifiziert, weil er mit einem abgeklebten Helm gefahren ist.

Passiert aber sicher nur in Wien...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es beantwortet zwar auch nicht deine frage, ich hab mir aber letztes jahr DAS HIER gebastelt. wichtig: hinten offen lassen, dann bleibt kein kondenswasser drinnen.

 

ideal funktionierts, wenn du eine dünne windstopper-haube drunter trägst. bevor dir dann der schädl einfriert, ist eh schon alles andere tot....... :devil:

 

NACHTRAG: "das hier" ist übrigens ganz ordinäre frischhaltefolie.

 

Dere,

 

wo kriegt man denn so Helmüberzieher ... ist fürn Winter und fürs Zeitfahren recht praktisch ???

 

Thx !:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es beantwortet zwar auch nicht deine frage, ich hab mir aber letztes jahr DAS HIER gebastelt. wichtig: hinten offen lassen, dann bleibt kein kondenswasser drinnen.

 

ideal funktionierts, wenn du eine dünne windstopper-haube drunter trägst. bevor dir dann der schädl einfriert, ist eh schon alles andere tot....... :devil:

 

NACHTRAG: "das hier" ist übrigens ganz ordinäre frischhaltefolie.

 

und wie hält das aganze am helm????:confused: ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...