Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004

ORF = Schwarzfunk

Die ursprünglich für diese Woche geplante Kabarettshow "Donnerstalk" von Alfred Dorfer wird mit der nächstwöchigen getauscht. Grund: Dorfer ätzt über Wiener SPÖ, FPÖ, Schüssel und Molterer. Laut ORF sei aber für die Befassung mit politischen Funktionsträgern außerhalb von Informationssendungen die gebotene Zurückhaltung notwendig. Ähnlich wie die SPÖ wittert aber auch der Grüne Bundessprecher Alexander Van der Bellen eine Aktion des "Schwarzfunk".
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

Moped -Driver Avatar von redguzz
    User seit
    Sep 2003
    Ich hab die letzten Sendungen eigentlich nicht gut gefunden.

Dass der ORF ein Inzesthaufen von Politabkömmlingen ist dürfte eh jeder wissen.

mfg

Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Zitat Zitat von redguzz
    Stimme ich zu. War eindeutig besser mitm Flo Scheuba.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

kinderdompteur Avatar von texx
    User seit
    Jun 2004
    seit wann würde es die övp stören, wenn vor der landtagswahl über die wiener spö und die fpö geschmipft würde? nicht jede programmänderung ist ein skandal. es schaut vielleicht komisch aus, der orf wollte damit nur ein über OTS ausgetragendes gefecht der parteien vor der wahl verhindern.

Zitat Zitat von ricatos
    Die ursprünglich für diese Woche geplante Kabarettshow "Donnerstalk" von Alfred Dorfer wird mit der nächstwöchigen getauscht. Grund: Dorfer ätzt über Wiener SPÖ, FPÖ, Schüssel und Molterer. Laut ORF sei aber für die Befassung mit politischen Funktionsträgern außerhalb von Informationssendungen die gebotene Zurückhaltung notwendig. Ähnlich wie die SPÖ wittert aber auch der Grüne Bundessprecher Alexander Van der Bellen eine Aktion des "Schwarzfunk".

Saufsacktourist Avatar von Anti-Christbaum
    User seit
    Aug 2004
    Zitat Zitat von redguzz

Dass der ORF ein Inzesthaufen von Politabkömmlingen ist dürfte eh jeder wissen.

mfg
    Inkompetenter Inzesthaufen... du hast das Wort inkompetent vergessen.
    Ich hab bei dem Haufen mal 2 Monate gearbeitet. Da könnte ich Gschichteln erzählen...
    Und wirklich weiter kommst auch nur wenn Mami oder Papi eh schon beim ORF hackelt, dann kannst dir allerdings alles erlauben...

eLKaWe-Fahrer
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von Anti-Christbaum
    Inkompetenter Inzesthaufen... du hast das Wort inkompetent vergessen.
    Ich hab bei dem Haufen mal 2 Monate gearbeitet. Da könnte ich Gschichteln erzählen...
    Und wirklich weiter kommst auch nur wenn Mami oder Papi eh schon beim ORF hackelt, dann kannst dir allerdings alles erlauben...
    Eben, daher zahle ich auch keinen Cent für diesen Haufen in Form einer Rundfunkgebühr.
    Indirekte Subventionierung kann man sich ja leider nicht entziehen.

Saufsacktourist Avatar von Anti-Christbaum
    User seit
    Aug 2004
    Zitat Zitat von Matthias
    Eben, daher zahle ich auch keinen Cent für diesen Haufen in Form einer Rundfunkgebühr.
    Indirekte Subventionierung kann man sich ja leider nicht entziehen.
    detto...

Lesezeichen

Lesezeichen