Zum Inhalt springen

Bassmodul im A...?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers

 

Also ich seit einem halben Jar ein Bose Companion 3 2.1er sys.

Das Teil geht eigentlich wie Sau aber was mich wundert is das bei den wirklich tiefen Bässen irgendwas da drinnen vibriert, und damit mein ich ned die membran oder so was, irgedwas macht lästige nebengeräusche (man muss schon genauer hinhören).

Is des Normal...? Sind die Kabeln im Oarsch...? oder is ganz zum wegschmeißen?

 

Sogts wos i hob von Soundsystemen keine Ahnung... :D

 

Bei normaler lautstärke gehts so...aber wennst a bissal lauter drehst dann machts eben a so a vibrationsgeräusch....

 

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers

 

........

 

Bei normaler lautstärke gehts so...aber wennst a bissal lauter drehst dann machts eben a so a vibrationsgeräusch....

 

 

MFG Joe

 

die geräusche kommen vom Übersteuern des Verstärkers - also :

die elektronik hat keine power mehr und versorgt den laustsprecher (bass) nicht mit ausreichent saft ! -das führt zu verzerrungen und ...das hört man auch

 

oder

 

der bose schaaaaass ist mechanisch schön aber nicht richtig fest montiert.....? :f:

 

oder

 

du hört die ventilation bei der bassreflexöffnung (loch)....

..ist so wie bei ana hüsn (bier) wennst mit dem gespitzen mund übern flaschenhals pustest voll- halb voll - leer (tiefer ton)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...