Terrorhuhn Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 HAllo Leute. Da jetzt mein Radl ganz kaputt ist, werdich mir doch ein komplettbike besorgn. Also ich will ma nen Freerider kaufn. Jetzt steh ich aber vorn Problem. Ich will max 1500-1700€ ausgeben. Sollte aber Dirtpark (Was ich ja größteils fahre) tauglich sein. Aber Uphill soll auch nit gerade zum Horrotrip werden. Und die Federgabel sollte wenn möglich Einfachbrücke sein. Mir gehts jetzt nicht drum mich auf "ein Bike" festzulegen, sondern einfach a paar zur auswahl zu haben. Denn bei Fullys hab keinen Schimmer was da gut und was schlecht ist. Danke im voraus das Huhn PS: Was fährt Robbie Bourdon in "New World Disorder 5" fürn Kona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast smelboe Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 schau dir mal auf http://www.canyon.de die big mountain serie an - da sind die preise grad runter gesetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ähm dirten is mit nem Fully aber net so das wahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solid_Snake Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 sicher kannst mit nem fully auch dirten ... würd mal das Ghost Dual RT in die runde werfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Können scho... Vl. a Kona Dawg!? Oder Santa Blur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Smith Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 würd mal das Ghost Dual RT in die runde werfen ... ..Ist sicher ein gute Wahl...der Preis is auch ned so schlecht. @ Terrorhuhn: wo aus Attnang kommst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ein lowtravel bike wäre da wohl des beste!ein freerider mit höchstens 150mm federweg!naja so viel braucht man a ned unbedingt in der preisklasse gäbs scho einige saschen von kraftstoff,poison,..soweit ich weis so wie damlas des chaka moto! ein kona wäre aber auch eine super wahl! oder die neuen big hits obwohl die scho wieder bissi zviel federweg ahm hinten!sollt aber passen! für 2000 bekommst a biggi mit super ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 sicher kannst mit nem fully auch dirten ... würd mal das Ghost Dual RT in die runde werfen ... können scho, der freeze beweist es ja sehr eindrucksvoll, aber wenn ich hauptsächlich dirt fahr kauf ich ma lieber a HT ums gleiche Geld wost dann echt was nettes hast, statt das ich schau das ich irgendwie ein Fully zambekomm! mM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 PS: Was fährt Robbie Bourdon in "New World Disorder 5" fürn Kona? stinky 2005er modell in teasmlackierung mit 66RC und race face austattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Können scho... Vl. a Kona Dawg!? Oder Santa Blur? oder das nomad verwendet z.B kirt voreis auch zum dirten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godofdownhill Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 wie wärs mitm kona coiler ds?? fully extra fürn dirt einsatz entwickelt.... dann no a schenes gabele rauf und dann passts. ride on matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Nomad hat, würd ich sagen, zu viel Federweg. Pers. bin ich der gleichen Meinung mitn Mole...HT für Dirten is sinnvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Darf ich ne ganz Blöde frage stellen?! Wo liegt der Unterschied zwischen Dirt-Bike und DH-Bike? Was macht man mit einem Dirt Bike? DH-Bike ist ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 @Terrorhuhn Da brauchst genau sowas wie auf dem Foto. Allerdings folgende Umbauten: Kürzerer Vorbau 2-fach Kurbel mit Kettenschutzund Kettenführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Downhillbike: http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/orange_223big.jpg Dirtbike(bzw. 4X): http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/orange_Msisle_04big.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 naja das ding auf dem foto kannst nach 3x dirtjumpen zusmmenfalten und zur MA48 bringen würd mir hier auch lieber ein Hardtail holen oder eben was mit wenig federweg falls es beim im-wald-fahren mal holpriger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bijan Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Nomad hat, würd ich sagen, zu viel Federweg. Pers. bin ich der gleichen Meinung mitn Mole...HT für Dirten is sinnvoller. sicha is a HT zum dirten besser außer es sind monster jumps das einzige fully was bei dirts sinn macht is glaubew ich paul basagoitias bike aber er wills ja nich nur zum dirten verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 nein ich mein nicht den opitschen unterschied bzw. den technischen sondern von der fahrweise. ein dirt bike ist auch ein streetbike oder? was mach ich damit, geh ich damit richtung trial? mit dem DH fahr ich einfach runter, eh kloar, sagt der name. dirt kommt ja vom schmutz aber das ist meiner meinung nacht nicht aussagekräftig was ich mit einem dirtbike mache, weil in gatsch werd ich es ja nicht weitwerfen oder sind sie deshalb so viel billiger?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tofferl Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 dirts sin aufgschüttete erdhügel über die ma drüberhupft. dazu machst noch a paar tricks und das is dirten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorhuhn Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Also, danke für die zahlreichehn antworten. Also zur auswahl hab ich zurzeit das: Ghost Dual RT Kona Coiler DS Specialized Big Hit One und noch ne Frage, wie isn das Focus Big Bud? hier mal ein link http://www.cycleshop.at/product_info.php/cPath/22_39/products_id/1998 das gebs beim nahen Radhändler um 1600€ nur jetzt hatter urlaub, und da kannich ned probefahrn das huhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wusl Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 ich würd das ghost neben, obwohl ich das bighit in der ds version nicht kenn. hat wer den lenk dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Wirst ja wohl selbst auf der specialized.com Homepage finden. Zum Focus wird dir wahrscheinlich niemand etwas sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wusl Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 mit dem bighit wirds mit si viel federweg und den geometriedaten schon a bissal schwierig auf dirts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godofdownhill Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 sorry hab mi da vertan: i mein natürlich des Kona COWAN DS und nicht das coiler ds (davon abgesehen dass es des gar nit gibt^^). nur problem beim cowan ds: es is nur als rahmenset erhältlich... aber dafür nicht so teuer: um 1000€ wenn ich mich recht erinnere, dafür hast dann genau des was suchst. dann kannst da noch die neue marzocchi dirt jumper 3 rauf tun, in weiß, dann hast ein perfektes dirt fully. außerdem is die dirt jumper im vergleich zum letzten jahr um ganze 700gramm leichter..... also is es vorbei mit die schweren marzocchi dj gabln... ride on matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.