Zum Inhalt springen

Trainer gesucht


Empfohlene Beiträge

Leoben Umgebung :)

 

der nudl ritschi ist aus leoben und hat schon einige leute unter seinen fittichen und soviel ich weiss ist er ganz gut.

bin früher mit ihm in graz bei stabil bzw. merida im team gefahren und kann dir nur bestätigen dass der ritschi sich wirklich um seine leute kümmert und nicht nur irgendwelche tainingspläne aus computerprogrammen weiterleitet.

bei interesse pm und dann gibts seine tel.nr.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nudl ritschi ist aus leoben und hat schon einige leute unter seinen fittichen und soviel ich weiss ist er ganz gut.

bin früher mit ihm in graz bei stabil bzw. merida im team gefahren und kann dir nur bestätigen dass der ritschi sich wirklich um seine leute kümmert und nicht nur irgendwelche tainingspläne aus computerprogrammen weiterleitet.

bei interesse pm und dann gibts seine tel.nr.

hpo

Hallo HP!

 

Danke für deine Bestätigung! Ich hab mit dem Gedanken gespielt, aber bald wieder verworfen. Denn es ist mir irgendwie unangenehm, ihn zu fragen, wenn ich (noch) nicht in seinem Team bin. So weit ich weiß, hat er Schöffmann trainiert, und ist nicht der Pritz Luki auch bei ihm? Naja, dann werde ich mich doch mal bei ihm melden, Telefonnummer hab ich eh schon länger. :D

 

Danke und liebe Grüße :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...