Zum Inhalt springen

Air & Style 2005


getFreaky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer fährtn von euch heuer hin???

Leider heuer das 1.x nicht in Tirol, nicht einmal in Österreich sondern in München. Der ganze Spass findet am 3. Dezember statt

Gäbe sogar VIP Tickets zum erwerben.

Wie üblich 16 der besten Rider am Start, hinzukommen 8 Weltklasse Freestyle Motocrosser, Xzibit (Pimp my Ride) und die Sportfreunde Stiller

 

http://www.air-style.com/

 

http://www.air-style.at/air2005/index.php?id=contest&sub=location hier sieht man wie das ganze in etwa aussieht und hier wie das Stadion von der Draufsicht in etwa aussieht

 

Und, wem ist jetzt noch nicht das Wasser im Mund zusammen gelaufen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir alle am bergisel angesehen und teilw. auch mitgehagglt - die ersten beiden warn am genialsten!! - richtig fein chillig - wurde dann von mal zu mal stressiger und ich nenn´s mal "überdreht"

 

wie gesagt... der 2. a&s war mein erster... vielleicht 5-6000 leut... musik aus der konserve (pearl jam und so...)... keine schlangen an tränke und wc... klopapierchoreografie wie beim fussball... echt geile stimmung... tlw. *lagerfeuer* auf der tribüne... aftercontestparty war noch fast geheimsache... war echt geil :toll:

 

der contest mit faith no more war auch spitze :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt... der 2. a&s war mein erster... vielleicht 5-6000 leut... musik aus der konserve (pearl jam und so...)... keine schlangen an tränke und wc... klopapierchoreografie wie beim fussball... echt geile stimmung... tlw. *lagerfeuer* auf der tribüne... aftercontestparty war noch fast geheimsache... war echt geil :toll:

 

der contest mit faith no more war auch spitze :toll:

 

tja - kann dir nur recht geben - is halt überall das gleiche - sobald solche events groß vermarktet werden verschwindet das niveau und die qualität desselben leider ins bodenlose!! .... :rolleyes: ... tja - is halt so!! - aber ich geh auch sicher nichtmehr hin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh den Veranstalter dass er Tirol den Rücken kehrt, denn was am Isel abgelaufen ist war nicht mehr feine Sache (alles denen zuschieben und so). Seefeld als Spot ist doch etwas klein und als nächstbester Spot hats halt "leider" München getroffen.

 

Und dann noch als Band die Sportfreunde

 

wüsst nicht was es gegen die Sportfreunde zu sagen gäbe, hab sie beim Forrestglade gesehn, die können noch richtig Party machen, genauso wie Wir sind Helden - und ich bin kein Freund deutschsprachiger Musik, schon gar nicht dieser Richtung.

 

Ich werds mir wohl mit der Freundin und Freunden anschaun - dann kann ich gleich das Gelände fürs 24h Rennen in München auskundschaftln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei den ersten 3 dabei, jetzt ist mir das einfach zu riesig und streßig geworden, da kann ich mas glei gemütlicher auf DVD und warscheinlich besserer Optik anschaun. :U: viel spaß trotzdem

 

PS: und de "schwule band is ja überhaupt das letzte bei so was! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...