Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier


tommy d. p.
 Teilen

welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?

    • niemand quält ohren besser als tommy. bontempi rulez!
      9
    • um gottes willen!! wichteln ist schlimm, aber 1000 mal besser als die erste auswahl!
      11


Empfohlene Beiträge

mit widerwillen nehme ich zur kenntnis, daß das für mich so erfolgreiche mtb-jahr zur neige geht. :k: und am ende des jahres findet warum auch immer ne weihnachtsfeier statt.

der termin für dieses festl der extraklasse steht bereits fest. :p

 

wann? donnerstag, 1. dezember 2005, 20:00 uhr

 

wo? johanneshof, rotmoosweg 7

Achtung! Nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich!

:look:

 

 

 

 

weiters ....... ihr könnt aussuchen, ob meinereiner am abend ne bontempivorstellung geben soll, oder ob statt dessen gewichtelt werden soll. ach was, gewichtelt wird fix. macht ja immer wieder spaß die sache! außerdem hat die umfrage ja ergeben, daß ich nicht spielen soll. und ich beuge mich natürlich dieser übermacht. so leids mir auch tut....

 

da ich ja nicht zum zug komme gilt folgendes motto:

 

wichteln ist tot, es lebe das wichteln!!!

wie sonst erscheint es euch möglich auf relativ einfachem wege euer altes zeugs aus dem keller los zu werden? (höhö)

 

also bitte ich wiederum alle teilnehmer ein kleines/größeres packerl für das wichtelkind eures/meines vertrauens mit zu bringen.

 

weiters wird um keksspenden gebeten.

 

in diesem sinne, los gehts mim anmelden. die entsprechende liste steht, wie immer, im ersten beitrag, ebenso wie alle wichtigen infos zu diesem thema!!!!

 

zugesagt haben:

 

tommy d. p.

sisu

gerda

mafa

m.9

faily

schnuff

brösel

hill

joga

radkäppchen

stani

grazer tourer

elisabeth

matthias

giovanni f

gernott

schl

peter der treter

mikeva

ditt

orange

cuberider

lizzard

 

wer noch?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhaha! Super!

 

... and we proudly present: The pianoman Tommy B. :D:D:D

 

Und wenn mir am 1.12. auch das Sehen und HÖREN vergeht: :k: Ich stimme für Option 1.

 

Lass das Wichteln den Wichten, wir wollen wahre Kunst. Wuhaha! :wink:

 

m.

 

PS: Üb schon mal!

 

Wann wird übrigens dein Ticker aktualisiert ? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Kenntnisnahme meiner Anmeldung zur musikalisch umrahmten Weihnachtsfeier mit unserem virtuosen Tommy!

Spielt noch wer ein Instrument? Dann könnt ma eine Jamsession starten. Werd mal mein Alphorn abstauben! :D

Trotzdem sollten wir aufs Wichteln nicht verzichten, das hat immer so was Soziales! :D

Und das Lokal ist mir wurscht, solange die Portionen groß genug sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die musi hängt von der steckdosenanzahl in der näheren umgebung ab ...... :D

 

Sehr geschätzter Herr Pianoman (oder sollen wir dich hinkünftig mit "Mr. Bontempi" anreden?)!

 

Um sicherzustellen, dass das "Concerto grosso in Dur und Moll" nicht an einer fehlenden Steckdose scheitert und wir um den Genuss deiner Darbietungen kommen, werde ich (sicherheitshalber) schon mal ein Verlängerungskabel besorgen.

 

Soll das Motto des Abends "Das wohltemperierte Klavier" lauten????

 

Hach, was freu ich mich auf diesen Kunstgenuss!

 

Wuhaha!!!!!!!!!!!!! :D

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...