Zum Inhalt springen

Rc Schnecke


dominik24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello,

hab gerade eine mail von den rc-schnecke rennen erhalten und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht da schon mal mitgemacht hat?

am 20. nov is ja in aspern ein rennen und ich bin gerade am überlegen ob ich da mitfahren soll aber wenn da nur die ärgerern racer mitfahren is ja uch nicht so leiwand(zumindest für mich in meinem jetztigen trainingszustand)

seas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

hab gerade eine mail von den rc-schnecke rennen erhalten und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht da schon mal mitgemacht hat?

am 20. nov is ja in aspern ein rennen und ich bin gerade am überlegen ob ich da mitfahren soll aber wenn da nur die ärgerern racer mitfahren is ja uch nicht so leiwand(zumindest für mich in meinem jetztigen trainingszustand)

seas

Schnecke-Cup = ur gmiadlich, ein paar schnellere Leute, viele gemäßigte Hobby-Fahrer, alle ham a mords Gaudi und nach 45 bzw. 60 min. is der Spuk vorbei, alle kehren im nächstgelegenen Lokal ein, führen Schmäh, trinken Tee (oder was anderes ;) ), haben a gute Zeit und treffen sich 2 Wochen später wieder.

 

Durchsuch mal das Forum nach den Schnecke-Cups, um mehr Eindrücke zu sammeln. Oder komm einfach mal hin :) Ist auf jeden Fall kein Weltcuprennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage..

 

wann muss ma immer dort sein..wegn startnr und so?

 

und wie lang is der kurs in aspang...ca?

und wie lang der auf der insl?

 

halbe stunde vorher reicht - dann kannst den kurs auch noch abfahren.

 

man ist immer gleich lang unterwegs: 1 stunde ;)

 

@ dominik24: es gibt ein paar ehrgeizler, die fahren vorne weg und der rest fahrt, was er kann oder will. wegen mangelnder leistung wird keiner schief angeschaut, geht ja auch um nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

das is ja in gerald seine aussage :D

ich hab heut noch mit ihm geredet ob ich mitfahren soll und er hat gemeint das is keine gute idee :eek: , weil mich alle voll paniern würden, was natürlich voll peinlich wäre :f: und er meint das selbst er schon nach ein paar runden ordentlich angebeckt sein wird :rolleyes:

:wink:

//grad von tanzschool und fortgehen back, habs nimma gepackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...