Zum Inhalt springen

Daum Cardio Pc


Newcomer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte die Möglichkeit einen Daum Cardio Pc Ergometer gebraucht zu bekommen.

 

Was haltet ihr von diesem Gerät?

Wieviel darf es kosten? ca. 2 Jahre alt nicht viel gefahren.

 

Ich wollte mir nächstes Jahr einen 8008er kaufen.

 

Da ich noch keinen Ergometer besitze und somit keine Erfahrungen habe was ich wirklich brauche und nutze, weiß ich nicht ob ich zuschlagen soll, oder ob ich noch warte und mir dann einen 8008er kaufen soll.

 

Was meint ihr?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö . du kannst deinen alten Cardio für 250 Euro zum Vita inkl . Gangschaltung aufrüsten - denn du bekommst einfach das Vita PC 2002 Cockpit ( klicks an ! ;) - der einzige Hauptunterschied, neben dem unterschiedlichen Rahmen ist, dass der 8008 bis 800 Watt geht und der Vita nur bis 400 Watt - aber sei getrost ;) 400 Watt reichen für den Anfang ! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja den Daum würde ich schon bevorzugen... ;) ich kenn keinen Energetics bzw. nur vom Hörensagen ... ;)

 

Hab diese Seite über das Gerät gefunden und wenn ich das richtig interpretiere mit dem Gerät CT 850 ;) ist der 750 noch kein Ergometer, also mit nem Daum nicht zu vergleichen ! :(

 

Aber vielleicht hat hier ja jemand so nen Energetics ! :eek:

 

Warum willst dir eigentlich nicht gleich den 8008 kaufen und erst nächstes Jahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heuer nicht soviel Kohle hab.

Es war bis gestern kein Thema mehr heuer ein Ergometer zu kaufen. Doch dann hab ich eben diesen Cardio angeboten bekommen. Ich überleg halt diesen zu kaufen und mir nächstes Jahr einen 8008er zuzulegen. Bei dem Cardio würde ich nicht viel verlieren.

Wäre also nur eine Übergangslösung.

Naja, vieleicht läßt sich beim Preis noch was machen.

Um 250,- schlag ich zu.

Mit dem Enegetics hast du recht, ist wirklich kein Ergometer-sorry.

 

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mir das Gerät angeschaut.

Am Telephon hat mir der Typ noch noch vorgeschwärmt was für ein tolles Gerät das wäre, mit ca.18 programmen usw.

Ich dachte noch das könnte dann sogar ein Fitness sein.:D

 

Als ich das Gerät sah, war die Enttäuschung umso größer.

Ein alt-Uralt Daum in weiß-rosa-schmal-schiach!!:mad:

Wenn ich den ins Wohnzimmer stellen würde hätt ich bestimmt die Scheidung.;)

 

Nun heißt es eben warten und sparen.

Wo ich schon bei meiner nächsten Frage wäre.

Meine Frau möcht den Ergo ebenfalls nutzen.-Kann ich mir dann überhaupt den 8008 kaufen?(Sitposition etc.)

Oder wäre ich dann mit dem Vita besser beraten.

Hat damit jemand Erfahrung?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...