Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Siebträger ist immer gut.

 

Genau!

Einstiegsklasse ist zum Beispiel Gaggia Classic (vor 7 Jahren, wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen. Gaggia ist übernommen worden...)

Dann noch eine gute Mühle. In Summe ab 400EUR fängt es an.

Nach oben gibt es natürlich noch ganz andere Sachen. Mann kann aber auch mit einem Golf GTI flott fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Feldwegtrail a Hundebesitzerin die mich schon von der Weite sieht, nimmt den Hund und geht 10m ins Feld hinein und wie ich vorbeifahr winkt sie mir noch zu (ich auch), Sowas freundliches,..hab mich richtig gefreut!:klatsch:

 

Habe ich heute "ähnlich" erlebt: Frau kommt mir am Feldweg mit dem Auto entgegen. Bleibt (immerhin) genau mittig stehen ohne auch nur 1mm auszuweichen. Wollte wahrscheinlich nicht ihr Hunderl zsammführen, das sie so Gassi führte. ... ahja: ich hab mich nicht gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf´s Radl treibt mich immer noch nix, dafür entdecke ich in der Halbquarantäne gerade die Faszination eines Wassertropfens...

Weniger erfreulich dabei ist das ich wahrscheinlich schön langsam auch deren Form annehme :)

 

wunderbare bilder

Baden - ich musste jetzt knapp 3 monate lang durchs helenental richtung autobahn nach oö pendeln und habe mir jedes mal gedacht wie geil doch dieser radweg wäre und welch sinnlose verschwendung von zeit und ressourcen es ist hier mit dem auto durchzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wochenende erledigt:

- Hochbeete gemacht

- Zwei neue große Kistln für Paradeiser gebaut und auch eine Wand wo die stehen werden

- Garten zammgeräumt und a bisserl hergerichtet (bei uns is es rustikal...)

- Himbeeren freigelegt von hunderten von kg alter Pflastersteine *ggg*

- Robsi wieder aktiviert

- zwei Kistln als Hocker und Schatztruhe mti den Kindern gebaut

- ein "Bunny Hop Challenge" Ding mit Messlatte in den Garten gestellt (steht dort vorerst einmal gut....)

- weiteres Holz bestellt

- Farbe gekauft zum Haus (Holz) Streichen

- Brot gebacken

- eine Entdeckungswanderung gemacht

- Bärlauch gesammelt

- zweimal Radlfahren gewesen

- Das Lager der Kinder an einen anderen Platz im Garten verfrachtet (und sie sind happy damit!)

 

da geht was weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wochenende erledigt:

- Hochbeete gemacht

- Zwei neue große Kistln für Paradeiser gebaut und auch eine Wand wo die stehen werden

- Garten zammgeräumt und a bisserl hergerichtet (bei uns is es rustikal...)

- Himbeeren freigelegt von hunderten von kg alter Pflastersteine *ggg*

- Robsi wieder aktiviert

- zwei Kistln als Hocker und Schatztruhe mti den Kindern gebaut

- ein "Bunny Hop Challenge" Ding mit Messlatte in den Garten gestellt (steht dort vorerst einmal gut....)

- weiteres Holz bestellt

- Farbe gekauft zum Haus (Holz) Streichen

- Brot gebacken

- eine Entdeckungswanderung gemacht

- Bärlauch gesammelt

- zweimal Radlfahren gewesen

- Das Lager der Kinder an einen anderen Platz im Garten verfrachtet (und sie sind happy damit!)

 

da geht was weiter...

 

nimm mal dein Ritalin wieder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers Wochenende erledigt:

- Hochbeete gemacht

- Zwei neue große Kistln für Paradeiser gebaut und auch eine Wand wo die stehen werden

- Garten zammgeräumt und a bisserl hergerichtet (bei uns is es rustikal...)

- Himbeeren freigelegt von hunderten von kg alter Pflastersteine *ggg*

- Robsi wieder aktiviert

- zwei Kistln als Hocker und Schatztruhe mti den Kindern gebaut

- ein "Bunny Hop Challenge" Ding mit Messlatte in den Garten gestellt (steht dort vorerst einmal gut....)

- weiteres Holz bestellt

- Farbe gekauft zum Haus (Holz) Streichen

- Brot gebacken

- eine Entdeckungswanderung gemacht

- Bärlauch gesammelt

- zweimal Radlfahren gewesen

- Das Lager der Kinder an einen anderen Platz im Garten verfrachtet (und sie sind happy damit!)

 

da geht was weiter...

 

läuft bei euch die zeit langsamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Übers Wochenende erledigt:

- Hochbeete gemacht

- Zwei neue große Kistln für Paradeiser gebaut und auch eine Wand wo die stehen werden

- Garten zammgeräumt und a bisserl hergerichtet (bei uns is es rustikal...)

- Himbeeren freigelegt von hunderten von kg alter Pflastersteine *ggg*

- Robsi wieder aktiviert

- zwei Kistln als Hocker und Schatztruhe mti den Kindern gebaut

- ein "Bunny Hop Challenge" Ding mit Messlatte in den Garten gestellt (steht dort vorerst einmal gut....)

- weiteres Holz bestellt

- Farbe gekauft zum Haus (Holz) Streichen

- Brot gebacken

- eine Entdeckungswanderung gemacht

- Bärlauch gesammelt

- zweimal Radlfahren gewesen

- Das Lager der Kinder an einen anderen Platz im Garten verfrachtet (und sie sind happy damit!)

 

da geht was weiter...

 

Ich kann mir gut vorstellen dass du vielen Leuten auf die Nerven gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochachtung, ich habe mir vorgenommen jedes Wochenende zumindest eines meiner 5 Fenster außen zu putzen.

Habs irgendwie geschafft es nicht zu schaffen :rolleyes:

Nach dem Marathon ganze 2,5 de facto leere Räume zu swiffern war ich aber ohnehin nahe am Raumkosmetikerburnout.

 

Mit Kindern sind solche Sachen manchmal sogar leichter als alleine. "Hey, kommts amal her! jetzt mach ma was Cooles!" nd los gehts.... und alleine oder zu zweit....? da fallen einem 10000000000 Sachen ein die man sonst machen könnte hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Garten einen zerfranzten Fetzen vergessen,genau vor unserer Terassentür. Am Morgen sahen wir dann,das Vögel kommen und Fäden zum Nestbau rauszupfen.

 

Mittlerweile haben wir einen Vogelstau im Garten und wenn einer wegfliegt landet der Nächste. Das werden wir ab jetzt jeden April machen.

Man MUSS den Singvögeln im Garten ja etwas bieten, damit sie einen jeden morgen wecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die ersten Gesichtsburkas der braven Goldhaubenfrauen für die ganze Familie ergattert.

 

Seid kreativ, bastelt euch den Scheiß selbst. Wenn ihr selber nähen könnt, dann näht. Wenn ihr faule und unbegabte Säcke wie ich seid kauft euch eine selbstgebastelte.

 

Ziel muss es sein dass die Konzerne auf ihren Masken sitzenbleiben und sie im besten Fall dort abliefern wo sie wirklich gebraucht werden. Bei Hausärzten, in Pflegeheimen, bei der mobilen Pflege, Essen auf Rädern ........

 

Was für eine Sience Fiction:(

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...