Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufbauthread!!!

 

:D :devil: führt mich alten Narzisst nicht in Versuchung

 

ad Holz: unbehandelte Fichte wobei für die Seitenteile, Boden und Decke 3-Schichtplatten zum Einsatz kommen. lt. meinen beiden Neffen (gelernte Tischler und einer mein Holzlieferant) die Garantie für formstabiele Teile sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :devil: führt mich alten Narzisst nicht in Versuchung

 

ad Holz: unbehandelte Fichte wobei für die Seitenteile, Boden und Decke 3-Schichtplatten zum Einsatz kommen. lt. meinen beiden Neffen (gelernte Tischler und einer mein Holzlieferant) die Garantie für formstabiele Teile sind

 

das war ernst!! AUFBAUTHREAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehört da ein Aufbauthread her! Das bikeboard ist doch perfekt für sowas - wir mögen uns ja alle :-D

 

Ich hätt von meinem Kinderspielhaus auch mehr dokumentieren sollen. Find ich im Nachhinein schade. Erstens für mich und zweitens gibts immer eine Hand voll Leute, die sich das gern anschaut und die sich vor allem was abschauen können und auch super Tipps haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach bereits 14 Tage über Weihnachten, welche bei 20° einfach traumhaft waren. u.a. Foto vom 24.12 nach einer Radausfahrt kurz/kurz bei Cafe con leche :sm:

 

Nun Ostern 10 Tage bei uns in Spanien fixiert und dann 5 Wochen im Sommer :jump::hut:

 

Dazu für Spanien ein weiteres neues Rennrad gegönnt.:) Zu Ostern kommt es mit :bump:

 

Ma ich freu mich jetzt schon so :jump::sm: aber auch auf die 14 Tage Skifahren jetzt mit der Family

1.jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid bzgl. reichtum weniger, aber bei Frühpension und einer Fitness Sportwägen und Rennräder problemlos fahren zu können, tät i wohl schon eine kleine Spur Neid verspüren *gggg* ;-)

 

Ich wär schon happy nach x Wochen wieder so fit zu sein, dass ich aufs Rad steigen will. Das Materielle ist mir auch völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Riffer; wollte keinerlei Neid provozieren mit meinem post. Ich bin weder Frühpensi noch reich, sondern arbeite ganz normal *-A!BER ich habe die beruflichen und finanziellen Möglichkeiten mir halt so viele Wochen im Jahr freizunehmen. Einfach weil mir die Zeit mit meinen beiden Kids sowie das zu tun was mir sportlich Spaß macht wesentlich wichtiger als Karriere ist. Und über das freue ich mich riesig wenn ich so wie jetzt unsere familiytime im Zuge unserer Urlaube plane. Und ich bin dafür auch sehr demütig. Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...