Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratuliere herzllich! die 3 Kilo hat man dir auch angesehen :D

 

 

 

ist doch super! ich habe dafür 3 tolle Mädls

 

wir haben überlegt wg. einen dritten Versuch, aber 3 Buben wären dann vlt. doch zuviel an Autos, Schwertern etc...gewesen.

Meine Frau hätt halt manchmal gern jemanden der das kleine Pony, (das unbeachtet in der Ecke liegt) mit ihr kämmt..

3 Mädels stell ich mir auch nicht immer einfach vor..(sind ja dann 4 mit der Frau) uff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sehr cool! :-)

 

Jaja, ich hab mich schon lange nimmer so als Held gefühlt :D

 

Der 7-jährige hatte scheinbar im Kinderfernsehn an Beitrag über Survival gesehen und nachdem ich ihm erzählt hab, dass ich in Teenagerjahren die Ferien oft tagelang fischfangend, schlangenbratend allein im Wald verbracht und dort auch gelegentlich so Lagerfeuer gmacht hab, wollt er im Urlaub eine Survivalnacht im Wald ham. So mit Unterstand baun, Lagerfeuer machen, Ameisen fressen (falls keine Beeren oder Pilze zu finden wären) etc...

 

Leider hats aber jeden Tag gregnet, so dass ständig alles nass war, und ich hab meinem nahezu 50-jährigen im Verfall begriffenen Körper samt seinen Bandscheiben das Nächtigen im Freien ersparen müssen :D

 

Feuermachen vor der Hütte war also eh nur das Sparprogramm, und zugegeben, ich hab mir auch ned das feuchteste Holzbrettel ausm Schuppen gholt und am ersten Tag vernünftigerweise selber Zunder gmacht (Jeansstoff in a Blechdoserl, Dose 10min in die Glut. Da bleiben dann so verkohlte Fetzen, die kannst mit jedem Funken lockerst anzünden). Damit hast inkl. Bogen basteln, Bohrer und Brettl zuschnitzen in 20min Feuer. Mit feuchtem Holz und feuchtem Zunder tu ich mir das erst an, wenn ich mal mit Flugzeug im Gebirge abstürz und wirklich bei 20 Minusgraden ums Überleben kämpfen muss...

 

Den Buben hats ned wirklich beeindruckt, der hat eh ausm Fernsehn gwusst, dass des leicht geht...

Dem war nur wichtig obs zu den Würschtln eh Hot Ketchup gibt, und dass die Marshmallows ned ins Feuer fallen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...