Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das der Umbau meiner Ducati GT1000 sich langsam dem Ende nähert... (zumindest vorläufig für 2017 :D)

 

fehlt noch Gabelbrücken-Umbau, Benzinpumpen-Basis, Typisierung...

 

[ATTACH=CONFIG]186320[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186321[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186322[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186323[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186324[/ATTACH]

 

:D voi fesch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Umbau meiner Ducati GT1000 sich langsam dem Ende nähert... (zumindest vorläufig für 2017 :D)

 

fehlt noch Gabelbrücken-Umbau, Benzinpumpen-Basis, Typisierung...

 

[ATTACH=CONFIG]186320[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186321[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186322[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186323[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186324[/ATTACH]

 

Abgesehn von den Speigeln, die ich direkt an die Lenkerenden setzen würd, sieht das sehr geil aus. Sattel is sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank - ich freu mich wie blöd :love::jump::jump:

Mittlerweile sind auch die letzten Teile da, nächste Woche wird hoffentlich alles fertig - Fotos folgen danach

 

Die Spiegel haben den Vorteil dass man tatsächlich was drin sieht - Funktion soll ganz vorne stehen.

Bei allem Ehrgeiz in Sachen Optik kam zuerst die Funktion - daher zB die Felgen (Hinterradfelge spart allein schon 4,5 kg zur Serie)

Das Fahrwerk wurde komplett von Haslacher optimiert - volleinstellbare USD Gabel, Wilbers Stage 3 Federbeine, voll einstellbar, Lenker, Sitzbank sehr komfortabel...

die Spiegel direkt am Lenkerende sehen fein aus - man sieht allerdings sehr bescheiden meiner Erfahrung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Umbau meiner Ducati GT1000 sich langsam dem Ende nähert... (zumindest vorläufig für 2017 :D)

 

fehlt noch Gabelbrücken-Umbau, Benzinpumpen-Basis, Typisierung...

 

[ATTACH=CONFIG]186320[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186321[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186322[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186323[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]186324[/ATTACH]

 

 

 

1. sehr geiles Gerät:toll: 2. da stehen aber noch einige Zuwendungsbedürfte Gerät eherum :eek:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht die Möglichkeiten habe alles selbst zu machen (Sitzbank, Lackierung, Abwicklung bzgl. Typisierung war mir zu mühsam...) habe ich die finalen Schritte nun von einer Werkstatt machen lassen - d.h. Die zuwendungsbedürftigen Mopeds sind nicht von mir, sondern in der Werkstatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in St. Pölten zum ersten mal bei einem richtigen Triathlon gestartet und beendet.

Dinge die ich heute besonders hasse --> um 48 sekunden zu langsam, dann hätte ich es unter 6 stunden geschafft :-)

bin volle viel happy. Wetter war ja auch nicht gerade ideal. Also - herrlich, heute schmerzt übrigens wirklich alles, von der fußsohle bis zum Nacken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich, wenngleich ich gestehen muss, dass mich die paar Sekunden so ärgern, dass ich das doch nochmal wiederholen sollte und es war schon ziemlich lässig bei dem Event über die Ziellinie zu laufen... eventuell Podersdorf, da hätte ich noch ein wenig Zeit zum üben... und jetzt mal auskurieren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...