Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin heute endlich wieder den direkten wurzelweg zum husarentempel ohne absteigen raufgekommen.:bounce:

aber mit puls sonstwo:f:

 

Ich freu mich mit dir mit :) dass, das jetzt wieder geht. (Ich hab deine Vorgeschichte gelesen)

Simmering wär aber einfacher gewesen ;)

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich mit dir mit :) dass, das jetzt wieder geht. (Ich hab deine Vorgeschichte gelesen)

Simmering wär aber einfacher gewesen ;)

 

danke dir. koordinativ bin ich leider noch nicht wirklich auf der hoehe , bei ministuferln sch.. ich mir ins hemd, vom hinterrradversetzen kann ich nur träumen und

die bockerln überholen mich bergab.

aber simmering hab ich zu dem zeitpunkt noch nicht gelöst und ausserdem its's dort ja auch zum fürchten wenn ich fightclub richtig verstanden habe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wir ein hoffentlich geiles Event nach Mautern bringen konnten!

[ATTACH=CONFIG]215117[/ATTACH]

 

Meine Eltern zeigen Interesse, meinten aber gestern, dass man da irgendwo Mitglied sein muss, um starten zu dürfen. Ist da was dran oder hat sie das Internet wieder einmal überfordert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern zeigen Interesse, meinten aber gestern, dass man da irgendwo Mitglied sein muss, um starten zu dürfen. Ist da was dran oder hat sie das Internet wieder einmal überfordert? :D

 

Meine Kollegin wollte beim Burgenland Xtrem mitmachen, und dort muss man Mitglied sein um sich anmelden zu dürfen. mMn nur mehr Abzocke.

Ob das in der Wachau auch so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung für Wachau ist noch nicht online, aber bei den anderen Veranstaltungen des Marathoncup habe ich was von Jedermann gelesen. Bei Burgenland Xtrem haben sie die letzten Jahre teil genommen, aber nie etwas von einem Verein erwähnt. Vielleicht verwechseln sie das jetzt einfach. Ich habe da null Plan, für mich sind ja 2 Stunden spazieren schon eine Herausforderung :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern zeigen Interesse, meinten aber gestern, dass man da irgendwo Mitglied sein muss, um starten zu dürfen. Ist da was dran oder hat sie das Internet wieder einmal überfordert? :D
die 4 Distanzen bei uns in der Wachau sind für alle offen!

 

Sobald wir die Ausschreibung fertig haben, lasse ichs euch wissen.

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung von 3 neuen Fahrradketten + neuer Lenker + Kassette + neue Schuhe fürs Gravel eingelangt. :toll:

 

Sehr schön.

 

Ich werde mir heute noch ein ganzes gravel kaufen. Weis noch nicht genau welches aber als anlageform für 2021 besser geeignet als zu viel geld am sparbuch.

Somit bin ich für die neuradkrise 2021 gut aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...