Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um wieder radlspezifischer zu werden...ich hab heut beim neuen Gebrauchtradel das Horstlinklager mit einem Schraubenbeilagscheibengemurks aus Werkzeugkistenteilen erfolgreich aus- und neue eingepresst und das Klappern hinten hat ein Ende...und das erste Bier is auch scho offen[emoji16]

 

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

alles gute an den wsc vereinsnachwuchs!

 

mein highlight die woche war ein kniewinkel von 122° nach schmerzhafter physio am dienstag. aber ich blieb dran und seit mittwoch radl ich jeden tag 20 min daheim auf der walze.

sind zwar derzeit nur 60w mit 70rpm und das mit laanger sastü und 160er kurbel .. aber es wird :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass ich meinen Arm nach meinem Crash und der daraus resultierenden Schulterblattfraktur wieder (fast) schmerzfrei fast 100%-ig bewegen kann und auch nach einem Umzug gestern ("nichts schweres heben" my ass :D ) keine Beschwerden habe (außer dem üblichen Muskelkater). Bearbeitet von urban_overload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...,dass unsere kleine Maria heute um 01:31 Uhr das Licht der Welt erblickte :love:

 

Sehr wunderbar, gartuliere! Nachwuchs is das Beste, was einem passiern kann!:klatsch:

 

 

Ich freu mich bei der Gelegenheit grad darüber, dass wir seit gestern, nach 7,5 Jahren endlich wieder ein Schlafzimmer für uns allein haben. Durchn Auszug der Stieftochter konnte der Bub endlich in sein neues großes Zimmer ziehn, und wir ham unser Kabinett wieder. Und endlich wird so ausm Wohnschlafzimmer ein Esszimmer, wir können endlich wieder mehr als 2-3 Leut zum Essen einladen.

 

Endlich wieder des nächtens aufstehn können, im Finstern durch die halbe Wohnung bis zum Klo pilgern, und sich dabei KEINE Legosteine eintreten! 17m blind marschieren und nicht ein Legostein am Boden :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen Urlaub.

Urlaub in Österreich, auf Schotter, Wald/Wiesenwegen sowie auf Asphalt, Essen auf Almen, in Hütten, Mostheurigen und Landgasthöfen - noch dazu in der schönsten Jahreszeit, sehr geil.

 

Was machst du mit so viel Zeit??? :eek:

Du sprichst ja jetzt schon nur mehr vom essen, schiebst du deine Bikes dann den Berg hoch?

Ich wünsche dir auf alle Fälle besseres Wetter als ich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du mit so viel Zeit??? :eek:

Du sprichst ja jetzt schon nur mehr vom essen, schiebst du deine Bikes dann den Berg hoch?

Ich wünsche dir auf alle Fälle besseres Wetter als ich hatte.

 

Ja, das mit der Zeit ist echt noch sehr ungewohnt, nach diesem Jahr ist es gar nicht so leicht wieder mit so viel Freizeit umzugehen.

Das mit dem Essen ist mir schon wichtig, nach einem Jahr Ecolog Catering aus der Dampfgarküche und sich 53 mal wiederholenden Menüplänen bin ich schon froh wieder was zu essen das ich auch geschmacklich zuordnen kann.

Wetter, du weist ja ich mag es trocken und warm, aber auch nass und kühl, da werde ich sicher nicht enttäuscht werden.

.

Freue mich schon auf die halbjährliche Tour mit dir, dann können wir mal wieder "face to face" plaudern und so nebenbei ein paar Km runtergraveln. Über Ternberg, Wendbach auf die Mösern ....... viele Höhenmeter, wird sicher lässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...