Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dienstvertrag beim neuen Arbeitgeber unterschrieben. Neue Herausforderung und, auch nicht ganz unwichtig, mehr Geld. :):D

 

Und, nicht lachen: Das erste Mal (heuer? überhaupt? kA...) den Weg vom Hermannskogel bzw. der Habsburgwarte runter zum Gasthaus Agnesbründl in einem Zug durchgefahren. Bis dato hat da der Kopf nie richtig mitgespielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstvertrag beim neuen Arbeitgeber unterschrieben. Neue Herausforderung und, auch nicht ganz unwichtig, mehr Geld. :):D

 

Und, nicht lachen: Das erste Mal (heuer? überhaupt? kA...) den Weg vom Hermannskogel bzw. der Habsburgwarte runter zum Gasthaus Agnesbründl in einem Zug durchgefahren. Bis dato hat da der Kopf nie richtig mitgespielt. :)

 

Gratuliere zu beiden

 

Denn weg mußt testen wenn es nass ist ;)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Drittes Jahr in Serie an der Teichalm. Ich geb die Hoffnung ned auf, den Buben aufn Hochlantsch zu bringen. Das war mein erstes Gipfelkreuz mit 5. Die letzten beiden Jahre hats Wetter nie passt am beabsichtigten Tag... :D

 

Echt, dort oben? Welche Hütte habts denn da (ich weiß, es wird wohl dauer bis ich eine Antwort bekomme *g*). War erst am Sonntag auf der Teichalm. War meine erste halbwegs ernst zu nehmende Rennrad Runde (90km und 1800hm). War nett! Bin sehr früh los. Keine Menschen, keine Autos. ein Hit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause zu sein..... der Geruch von voll reifem Getreide, kurz bevor es droschen wird, wenn ich mit dem Rad durch den Wald fahre der Geruch kurz bevor a Regen kommt, die Geborgenheit zuhause zu sein, das ich nach an Tag Arbeit zuhause körperlich komplett erledigt bin, aber Mental sowas von zufrieden und glücklich sowie entspannt.

Wenn ich bei de Euromillionen so viel gewinn das es sich ausgeht das meine Frau und ich zuhause bleiben können, bin ich fix im Waldviertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl verspätet ...aber es freut immer noch (vor allem, dass es vorbei ist): Duathlon auf den "Glockner" (sprich F-H-Höhe) am WE erledigt. Beim Radeln leider nicht besonders (Magenprobleme am Vorabend, nur kurz geschlafen, nahezu null Frühstück und um 07:00 h Start ...da kam der Hungerast. Außerdem rechnete ich mit 300 hm mehr und daher vollkommen falsch eingeteilt und viel zu lange geschont) und dann der Berglauf am nächsten Tag. Der holt das Letzte raus aus einem.

 

Nun Do - So Rennradeln in K mit Sohnemann ...Wetter sieht recht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl verspätet ...aber es freut immer noch (vor allem, dass es vorbei ist): Duathlon auf den "Glockner" (sprich F-H-Höhe) am WE erledigt. Beim Radeln leider nicht besonders (Magenprobleme am Vorabend, nur kurz geschlafen, nahezu null Frühstück und um 07:00 h Start ...da kam der Hungerast. Außerdem rechnete ich mit 300 hm mehr und daher vollkommen falsch eingeteilt und viel zu lange geschont) und dann der Berglauf am nächsten Tag. Der holt das Letzte raus aus einem.

 

Nun Do - So Rennradeln in K mit Sohnemann ...Wetter sieht recht gut aus.

 

cool! :) Klingt alles spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...