Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, weil wiedermal alles für sie „gespielt“ hat.

Ein Elfer für die Schweden der nicht gegeben wurde;

Die 5min Nachspielzeit die mMn viel zu viel waren usw....

 

Und prinzipiell kann ich sie gar nicht nicht leiden.

Zumindest einzelne von denen;)

 

Abee die WM ist sowieso ziemlich komiscv bis jetzt.

Schiri-Leistungen unter aller Sau;

Trotz Videobeweise komplette Fehlentscheidungen;

Sehr viele unsportliche/unfaire Mannschaften;

......

 

Einzig die Fans bzw. die Stimmung in den Stadien dürfte passen.

Das ist ja eh fast das Wichtigste:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil wiedermal alles für sie „gespielt“ hat.

Ein Elfer für die Schweden der nicht gegeben wurde;

Die 5min Nachspielzeit die mMn viel zu viel waren usw....

 

Und prinzipiell kann ich sie gar nicht nicht leiden.

Zumindest einzelne von denen;)

 

Abee die WM ist sowieso ziemlich komiscv bis jetzt.

Schiri-Leistungen unter aller Sau;

Trotz Videobeweise komplette Fehlentscheidungen;

Sehr viele unsportliche/unfaire Mannschaften;

......

 

Einzig die Fans bzw. die Stimmung in den Stadien dürfte passen.

Das ist ja eh fast das Wichtigste:)

 

Also ich finde das sich die schiri- leistungen im gegensatz zur letzten wm deutlich gebesert haben

 

Und das ist halt der unterschied der deutschen zu vielen anderen manschaften sie probieren es bis zum schluß ..

 

Und mann kann ja auch an der menge der elfer sehen dss der video beweis einiges verbessert hat alles halt nicht, aber einiges

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh ned. Owa verdient haben sie es sich nicht..

 

Welches Spiel hast du denn bitte gesehen? Chancen über Chancen rausgespielt, Moral ohne Ende, Druck ausgeübt bis zum Ende - selbst mit nur 10 Mann.

 

Man kann zu den Deutschen stehen wie man will, aber da von "nicht-verdient" reden...da musst schon eine dicke fette Deutschlandhass-Brille aufgehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Deutschn a net. Aber den Sieg haben sie sich auf jeden Fall verdient. Die Schweden haben zweite Halbzeit nur gemauert. Und solche Mannschaften haben den Einzug ins Achtelfinale sowieso nicht verdient.

Deshalb bin ich auch froh, dass die Isländer verloren haben. Verstehe den Hype um diese Mannschaft sowieso nicht. Es ist beachtlich, für so ein kleines Land, was sie in den letzten Jahren erreicht haben, aber die Taktik mag ich einfach nicht.

Ich wünsche mir fürs Achtelfinale nur Teams, die auch mitspielen wollen und nicht nur auf Konter und Standartsituationen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast dich im Thread vertan! Das gehört hierhin;)

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?39447-Dinge-die-ich-heute-besonders-hasse

 

Allein aus rein volkswirtschaftliche Sicht sind die meisten Sachen die gut für Deutschland sind auch gut für Österreich. Also hoffe ich klarerweise dass sie wieder Weltmeister werden. Die letzte Titelverteidigung liegt ja auch exakt achtzig Jahre zurück, also wäre es höchste Zeit auch das zu wiederholen.

 

49b3af20d1fd9ea4dbe9a6d9f01599ce.gif

https://i.pinimg.com/originals/49/b3/af/49b3af20d1fd9ea4dbe9a6d9f01599ce.gif

 

Entschuldigt das Google Logo, ich habe auf der Schnelle nichts Besseres gefunden.

 

Und einfach ohne Grund hassen ist bestenfalls nur eine unnötige Anstrengung...

 

 

 

Jedenfalls ich freue mich immer noch über meine Racing Ralph, sogar mit Radschützer drauf haben sie einen so tollen Sound. Es ist so als wurden sie den Asphalt streicheln, welche es dann zur Streichmusik macht? Allerdings keinen Quartett, sondern einen Duett. :flower:

 

Meine neuer Radcomputer funktioniert auch prächtig, auch wenn es dreimal so komplex ist wie mein alter BC 14.12, welcher leider bei meinen letzten Sturz unreparierbar beschädigt worden ist.

 

Der freundlichste Autofahrer Wiens heute gesehen: er hat gebremst und ist verlangsamt für... eine Taube!

 

Ein Tag ohne Regen ist ein Guter Tag.

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, war sehr gut. Bin immer wieder erstaunt wie viel Energie noch in dem kleinen Mann steckt, auch wenn man seine Vergangenheit kennt. Leider kein Mercy Seat diesmal, aber war großartig...wenn ich da an die unsäglichen Gasometerkonzerte zurückdenke.....

 

Und.Warren Ellis ist sowieso großartig, gut, dass die Bad Seeds nach Blixa wieder eine würdige zentrale Figur haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute zum ersten Mal mit Ice Spiker Pro 26 x 2.35" gefahren, zum Prüfen ob die Breite in meinen Rahmen es sich überhaupt ausgeht. Man ist es ein geiles Gefühl! :love:

 

Sie könnten ruhig noch etwas lauter sein... :megaph:

 

Und prompt nach den ersten Paar Km ist auch ein Regenschauer gekommen, leider ist es nicht auf dem Boden gefroren. :( Also das Wetter ist völlig Durcheinander jetzt. :D

 

Ich habe einen Typen getroffen mit eine von diesen Bikes die eine Plattform zum Tragen vom Lasten über den Vorderrad haben. Und er hatte am VR ein Autoventil, am HR ein Sklaverandventil und beide hatten keine Abdeckkappen. Und ein Mechaniker von Mountainbiker.at sagte mir vor ein Paar Wochen sie fahren auch alle TubeLess Ventile ohne Abdeckkappen?! :confused: Warum macht man das? Ist das nicht zu riskant beim SV?!

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nick Cave Konzert beneide ich auf jeden Fall jeden Besucher, der das miterleben durft,e sicher einfach so extrem atmosphärisch - ja da packt einen der NEID!

Aber ich würde auch mal sagen worüber ich mich gefreut habe, ich hatte heute ein langersehntes gepsräch it meinem Chef und es konnte etwas geklärt werden, was lange im Raume stand, das hat mich sehr befreit und es ist alles shergut verlaufen, das war mal gut das auch weiter zu bekommen! Und eine Kollegin hatte auch noch Gburtstag und den haben wir ordentlich gefeiert mit Kuchen, war also gar kein schlechter Tag, bin sehr tiefenentspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlorenes Börsel tatsächlich am Fundamt aufgetaucht. Und alles noch drin.

 

Gibt halt doch noch ehrliche Zeitgenossen. Habe mal eine Bankomatkarte gefunden und über die Bank Kontakt zur Besitzerin hergestellt. Die konnte gar nicht glauben dass jemand sich die Mühe macht (es waren 2 kurze Telefonate) die Karte zurückzugeben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt doch noch ehrliche Zeitgenossen. Habe mal eine Bankomatkarte gefunden und über die Bank Kontakt zur Besitzerin hergestellt. Die konnte gar nicht glauben dass jemand sich die Mühe macht (es waren 2 kurze Telefonate) die Karte zurückzugeben :p

 

Jo. Hab ich meiner Frau eh gsagt. Ich hab die letzten 4-5 Jahre a Handtaschl, a Börsl, a Handy und 2 Schlüsselbunde gfunden und retourniert. Ohne was rauszufladern oder nach Ghana zu telefoniern. Da musste das Schicksal gnädig sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute von the hive/e13 und ihr Kundenservice!

An meinem canyon dude, gekauft 01/17 steckten die Kurbelarme ineinander fest. Dürfte bei der rad-kurbelkomvi nicht einmalig gewesen sein.

Anruf bei canyon und 25 Anrufer vor mir durchgestartet. Ich soll das Rad zu ihnen schicken, sie machen gern ein Service. Ja genau!

 

Bisl weiter geschaut und auf FB in der einschlägigen Dudegruppe mein Leid gepostet. Tip von dort: e13 direkt anschreiben.

Hingemailt, Leid geschildert und heute, eine woche später, eine neue Kurbel samt Lager in der Post! :D

Musste nur ein Foto der Rechnung und die wunschkurbellänge bekannt geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...