Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bestellen ist sicher möglich aber die sind brutal teuer...1,- pro Spike (ice spiker hat 318 spikes und kostet 70,- :D)

Übrigens ist es jetzt doch ein 45 NRTH Nicotine 29x2,35 geworden (selber basteln wird erstmal gecancelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn meine Tochter schon schlafend, nach meiner Hand greift damit der Papa da bei ihr bleibt :love:

 

:) :) :) :) :) :) :) :)

 

Ich hab jetzt angefangen, dass ich die Kinder zumindest 2x die Woche in die Krippe bringe. Die restlichen Tage seh ich sie in der Früh leider gar nicht, weil ich so früh aufstehe. Nachdem ich aber so viel Arbeit hab, fange ich an in der Früh Zeit ab zu zwicken und das zu nutzen. Das tut gut! Und heut bin ich ohnehin krank daheim. Da hab ich sie auch in der Früh zum Kuscheln gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstinenzler wie ich können aufatmen,

endlich riechen wir am Weihnachtsmarkt wie der "kleine Mann und die kleine Frau".

Leider nix für Hipsters, es soll aber eine Bartwichse folgen.

Produkt der Woche

.

.

Für nächstes Jahr sind geplant Döner und Bier, Leberkäse und Cola sowie ein U3-Special. Damit auch der Abstinenzler endlich riecht wie ein normaler Mensch.

.

unentgeltliche Werbeeinschaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...