Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herst, ich heul sogar bei Filmen wie Big Fish... Nur am Ende, zugegeben, aber immerhin...

 

Hab lange überlegt ob ich mich den Film am Firmenrechner trau zu googeln.

 

Den Film pack ich selbst mit einer Flasche Sprudel nicht. :f:

 

Wenn Fantasy, dann doch halbwegs realistisch. So wie James Bond oder so :love:

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://wordle.at

Wordle 213 4/6

��

����

��������

����������

 

 

 

Englisch war heut fies!

Wordle 213 5/6

��

��

��������

����������

 

wie kriegt ihr das mit dem Zeichensatz hin?! mein BB ist zu dumm

 

test

 

Englisch

🟨

🟩

🟩🟨🟨🟩

🟩🟩🟩🟩🟩

 

Deutsch

https://wordle.at

Wordle 213 4/6

 

🟨

🟨🟨

🟩🟨🟨🟩

🟩🟩🟩🟩🟩

 

aha, wenn ichs zuerst wo anders hin kopier gehts... so ein klumpat BB *gg*

 

Jetzt, nach fast 24h nachdenken bin ich auf die Idee kommen, dass 1 Buchstabe auch doppelt vorkommen könnt...

https://wordle.at

Wordle 214 6/6

 

🟨🟩

🟨🟩

🟨🟩

🟩🟩🟩

🟩🟩🟩🟩🟩

 

Auf ausländisch gings da wieder leichter. tatsächlich jeder Buchstabe nur 1x/Zeile...

Wordle 214 3/6

 

🟨🟩🟨🟨

🟩🟩🟩🟩🟩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, nach fast 24h nachdenken bin ich auf die Idee kommen, dass 1 Buchstabe auch doppelt vorkommen könnt...

https://wordle.at

Wordle 214 6/6

 

����

����

����

������

����������

 

Auf ausländisch gings da wieder leichter. tatsächlich jeder Buchstabe nur 1x/Zeile...

Wordle 214 3/6

 

��������

����������

 

 

Das heutige deutsche Wort war so oasch.... es gibt halt zirka 10 wörter, die die letzten 4 Buchstaben gleich haben haha

 

https://wordle.at

Wordle 215 X/6

 

🟨

🟩🟨🟨

🟩🟨

🟩🟩🟩🟩

🟩🟩🟩🟩

🟩🟩🟩🟩

 

Englisch war easy, bzw a bissl Glücjk dabei

Wordle 215 4/6

 

Wordle 215 4/6

 

🟨🟨

🟨🟨

🟨🟩

🟩🟩🟩🟩🟩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Zwift einfach nach 10min zugemacht hat und beim Neustart wieder :/

 

Und das mein Puls beim Radfahren höher wurde (war eine leichte Einheit) und ich seitdem nicht mehr unter 80 Ruhepuls komme und sobald ich aufstehe und in die Küche gehe gleich 110-125 Puls habe und mich allgemein voll kaputt fühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Zwift einfach nach 10min zugemacht hat und beim Neustart wieder :/

 

Und das mein Puls beim Radfahren höher wurde (war eine leichte Einheit) und ich seitdem nicht mehr unter 80 Ruhepuls komme und sobald ich aufstehe und in die Küche gehe gleich 110-125 Puls habe und mich allgemein voll kaputt fühle

 

Das freut dich? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts heut ungemein, das ich heut in der Firma mit Chef ein Gespräch hatte..

 

Ich will nimmer!

 

Arbeitsbedingungen, Kollege, Wc, Arbeitskleidung..und Dauerkälte!

 

Ende des Monats bin ich gsd weg!

 

Ich war eh schon lang nimmer beim AMS

 

Denke das ist die richtige Entscheidung gewesen!

Schau mal zum Wienkav.

Nur eine Idee.

https://karriere.gesundheitsverbund.at/jobs/?submit=Suchen&_csrf=28bfefc714&tl_category_berufsfeld=Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thingamagoop...wenn ich mit einem kollegen auf einer privaten baustelle zusammenarbeiten muss..der nur sehr schlecht deutsch spricht und versteht..und alles in frage stellt was chef möchte bzw. seinen kindern die dort häuser haben...private arbeiten also... und ich immer diskutieren muss..und er glaubt das ich sein helfer bin ...

 

und der mich zsammscheisst, weil beim holzgerüstbau seiner meinung nach 1mm die osb-platte zu lang war...und nach meinem nachmessen exakt war...und ich für diese arbeiten eigentlich nicht eingestellt wurde...und und und...

 

und wenn ich in ein mistsackerl reinscheissen muss, weil am grundstück, weil haus ein rohbau und das grundstück eine müllhalde, kein wc vorhanden ist..und das werte cheftöchterl (keine 3 Minuten entfernt) zu müde ist wegen baby und nebenbei an einer masterarbeit schreibt und nicht abhebt wenn ich anrufe das ich in ihrer wohnung aufs wc gehen kann...

 

dann ists einmal genug... chaos, streit, hektik..den scheiss brauch ich nicht

 

nicht umsonst laufen die leute vom büro weg...wird schon einen grund haben...

 

und...beim gespräch mitn chef..kein wort von bedauern oder sonstwas...es war ihm "wuarscht"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thingamagoop...wenn ich mit einem kollegen auf einer privaten baustelle zusammenarbeiten muss..der nur sehr schlecht deutsch spricht und versteht..und alles in frage stellt was chef möchte bzw. seinen kindern die dort häuser haben...private arbeiten also... und ich immer diskutieren muss..und er glaubt das ich sein helfer bin ...

 

und der mich zsammscheisst, weil beim holzgerüstbau seiner meinung nach 1mm die osb-platte zu lang war...und nach meinem nachmessen exakt war...und ich für diese arbeiten eigentlich nicht eingestellt wurde...und und und...

 

und wenn ich in ein mistsackerl reinscheissen muss, weil am grundstück, weil haus ein rohbau und das grundstück eine müllhalde, kein wc vorhanden ist..und das werte cheftöchterl (keine 3 Minuten entfernt) zu müde ist wegen baby und nebenbei an einer masterarbeit schreibt und nicht abhebt wenn ich anrufe das ich in ihrer wohnung aufs wc gehen kann...

 

dann ists einmal genug... chaos, streit, hektik..den scheiss brauch ich nicht

 

nicht umsonst laufen die leute vom büro weg...wird schon einen grund haben...

 

und...beim gespräch mitn chef..kein wort von bedauern oder sonstwas...es war ihm "wuarscht"...

 

 

Ja wie gesagt: manchmal ist kündigen wirklich die besere Entscheidung. Das verstehe ich gut...der nächste Job wird super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...