Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass in meiner Heimatgemeinde (schwarzes Kernland in Gravelhalla) die Grünen erstmalig kandidiert haben und auf Anhieb 3 Mandate gemacht haben und damit zweitstärkste Fraktion sind. Die werden jetzt sicher gleich eine Haschtrafik aufsperren ;-)

 

Das ist leicht zu überbieten, wahrscheinlich knapp um die Ecke von dir - von Null auf 6 Mandate :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Der Moment wennst dir eine kleine Bluetooth Box vom Lidl mitnimmst für 12€ nur fürs Badezimmer und dann drehst das Ding auf und es hat den Mörder Klang!

 

So ist es mir auch gerade ergangen. Hab mir bei Amazon eine Earfun UBoom um 40,- genommen und selbst im Wohnzimmer klingt das Teil wie eine Hifianlage.

(Am Häusl und im Bad hast Discofeeling) Man kann da schon fast von Auflösung sprechen. Satter Bass, wirklich feine Mitten und Höhen, einfach geil. Bei 2 Stück kann man sie auch auf Stereo laufen lassen, um 80,- hast da mit dem Handy eine fette Hifi Anlage :D. I glaub ich muss mir da noch ne zweite bestellen. :rofl:

 

Meiner Schulter gehts langsam auch wieder besser (nach Schulterbruch vor 6 Monaten bzw. schwerem Einschlag mit dem MTB) bin endlich wieder am Bike und der Flow kehrt auch langsam zurück, Schmerzen und eingeschränkte Bewegungsfreiheit sind aber immer noch da. Bissl Krafttraining geht aber auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es mir auch gerade ergangen. Hab mir bei Amazon eine Earfun UBoom um 40,- genommen und selbst im Wohnzimmer klingt das Teil wie eine Hifianlage.

(Am Häusl und im Bad hast Discofeeling) Man kann da schon fast von Auflösung sprechen. Satter Bass, wirklich feine Mitten und Höhen, einfach geil. Bei 2 Stück kann man sie auch auf Stereo laufen lassen, um 80,- hast da mit dem Handy eine fette Hifi Anlage :D. I glaub ich muss mir da noch ne zweite bestellen. :rofl:

 

Meiner Schulter gehts langsam auch wieder besser (nach Schulterbruch vor 6 Monaten bzw. schwerem Einschlag mit dem MTB) bin endlich wieder am Bike und der Flow kehrt auch langsam zurück, Schmerzen und eingeschränkte Bewegungsfreiheit sind aber immer noch da. Bissl Krafttraining geht aber auch schon...

 

ISt das dieses Ding um 50 (nicht 40)? https://smile.amazon.de/Lautsprecher-EarFun-Wasserdicht-Reichweite-eingebautem-Schwarz/dp/B07SGXBR2H/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Earfun+UBoom&qid=1580667938&sr=8-3

 

Ich mag jemandem ein Wohnungseinweihungsgeschenk machen. Hört derzeit mit Tablet Laufsprechern.... ein Grund einzuschreiten!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt das dieses Ding um 50 (nicht 40)? https://smile.amazon.de/Lautsprecher-EarFun-Wasserdicht-Reichweite-eingebautem-Schwarz/dp/B07SGXBR2H/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Earfun+UBoom&qid=1580667938&sr=8-3

 

Ich mag jemandem ein Wohnungseinweihungsgeschenk machen. Hört derzeit mit Tablet Laufsprechern.... ein Grund einzuschreiten!

 

Ich kann das Ding sehr empfehlen.

Guter Klang und die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich hatte offenbar Glück und hab eins um sogar nur 40,- ergattert. Wie ich ein zweites nachbestellen wollte war der Preis 60,- mit einem 10,- Gutschein also eh schon 50,- wenige Tage darauf regulär 50,-

Die Preise fluktuieren ziemlich :D

aber wirklich ein feines Teil um das Geld. Hat 20 Watt vergleichbar mit der Anker Soundcore Boost die aber schon 65,- kostet

 

Geil finde ich auch dass die Akustic 360 Grad ausgestrahlt wird, dh wenn sie in einer Ecke steht hast echt einen richtig fetten Klang

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Wichenende 2x Biken. Jeweils 650hm bei zwar genialem Wetter aber Dreck ohne Ende von unten. Aber das BEste: Es war die erste Ausfahrt seit 17.11.2019! Und es war gut! Meine Beschwerden wurden nicht mehr (eher sogar weniger). JIPPIEEEEE!! :) Ich bin zwar weit weg von wieder hergestellt, aber ich kann zumindest schon kürzere Bikerunden angehen. :)

 

Jetzt muss ich zusätzlich zu den Nervenproblemen im Haxn durch den Vorfall noch die vom Berggehen (mit Stecken) lädierte rechte Schulter und den seit Samstag schmerzhaften rechten Ellenbogen (WTF!?!?!) hin kriegen und dann wird's langsam wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!! Hast eh a harte Wartezeit hinter dir...

Frühling kann kommen :)

 

Danke, ja!! Jetzt gehts dann aber zuerst in die 3 wöchige Reha. Und dann ist die Stabi Power vielleicht ja wieder halbwegs da.

 

Meine neue Therapeutin hat mir übrigens schon mehrmals gezeigt wo die Stabi Defizite zu finden sind. Leck... mir wird vieles klar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den super-dicken Wintermantel weggeräumt. Und ich räum ihn diesen Winter ganz sicher nimmer raus.

 

Fliegst du leicht auch auf den Südpol, so wie anscheinend jede® zweite aktuell? Na, ist eh nicht unverständlich bei den Temperaturen, und einmal noch viel Eis anschauen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegst du leicht auch auf den Südpol, so wie anscheinend jede® zweite aktuell? Na, ist eh nicht unverständlich bei den Temperaturen, und einmal noch viel Eis anschauen... :devil:

 

Frisch aus Malle retour und einen Hauch Frühling mitgenommen.

 

 

[ATTACH=CONFIG]208793[/ATTACH]

 

Ich fliege für die Klimaerwärmung. Wird Zeit, dass auch im Waldviertel Orangen angebaut werden *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Versprochen wird ja viel. Ich würd gern einen Chip sehen der wirklich gut funktioniert. Eine bekannte hat sowas z.B. gerade für ihr Pferd gesucht damit sie sieht wie viel sich der Gute bewegt pro Tag :D

Für mein RR hätt ich sowas gern. Mein MTB lass ich ja keine Sekunde aus den Augen wobei auf einer Hütte....man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...