Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern mehr von Löffler kaufen, aber die Qualität ist leider nicht ausreichend für deren Preise. - Immer wieder gehen Nähte auf, das Material weitet sich schneller und mehr als bei anderen Herstellern (konkret bei Hosen) und die kriegen das seit meinem ersten Radlkauf 2004 nicht in den Griff. - Schade!

 

Sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab zwei Bibshorts, eine lange Winterhose, eine Winterjacke und wie der Karl auch Armlinge und Knielinge und alles bisher ohne Qualitätsmängel. Ich wasch die Sachen natürlich auch sehr oft. Gut ich fahr aber auch erst seit 2015 Rad, mit Erfahrungen aus 2004 kann ich nicht dienen. Und ich als alter Sparmeister kauf fast immer im Abverkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Immer wieder gehen Nähte auf, das Material weitet sich schneller und mehr als bei anderen Herstellern ...

 

 

da stimm ich dir zu - hab ein wintertrikot, das ist zwar super warm, aaaaaaber - inzwischen fast so lang wie ein nachthemd (also untragbar)

und kaum eine bib oder winterhose, wo nicht nähte aufgehen...

(und ich oder meine frau waschen mit sportwaschmittel und nur bei 30° und geringer schleuderdrehzahl)

 

inzwischen hab ich halt wohl oder übel gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mehr von Löffler kaufen, aber die Qualität ist leider nicht ausreichend für deren Preise. - Immer wieder gehen Nähte auf, das Material weitet sich schneller und mehr als bei anderen Herstellern (konkret bei Hosen) und die kriegen das seit meinem ersten Radlkauf 2004 nicht in den Griff. - Schade!

 

ich habe durchgehend positive erfahrungen mit Löffler Sportbekleidung gemacht. hab inzwischen ein paar hotbond hosen, trickots und unterleiberl. bei einer hotbond hose ist mir die verklebte stosskante an den trägern aufgegangen. hab sie eingeschickt und mir wurden kostenlos neue träger eingenäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Dass endlich diese blöde Zwangswerbung auf meinem Handy weg ist die alle 20min einfach Bildschirmfüllend aufgepoppt ist und alles unterbrochen hat was gerade gelaufen ist. :jump::D:U:

Hat echt keinen Spaß mehr gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
welche App war der Verursacher?

 

Pfuh, gute Frage. Ich hab über eine andere App gesehen welche Apps wie stark im Einsatz waren und hab rigoros gelöscht, inaktiv gesetzt und angehalten. Da waren viele von Google dabei (die kein Mensch braucht) und eine App die ich allerdings nie bewusst installiert hab.

Weiß leider nicht mehr wie die geheißen hat, ich glaub dass das eine App war die nicht Werbung verhindert sondern diese möglich gemacht hat. Jetzt hab ich seit 2 Tagen komplett Ruhe und kann endlich wieder ein normales (Handyleben) führen :D Man glaubt gar nicht wie wütend einen das macht und wie das stresst. Hauptsache es passt wieder.

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich (34 J, 92 kg 186 cm) vorgestern meinen ersten Halbmarathon überhaupt, und das in 01:59 gelaufen bin. War aber auch spitze vorbereitet mit 60 km in den Beinen seit August. :rofl:

 

Das hat man vom blöd reden, ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass jeder halbwegs gesunde Mitt30er einen HM laufeb können sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Gestern im Kino Bohemian Rapsody gesehen und war schwer begeistert. :D Kann ich jedem Queen-fan nur empfehlen oder jedem dem ihre Musik zusagt. Top gecastet, top gemacht, für mich war er einer der größten Musiker überhaupt. Über 2 Std aber absolut kurzweilig.

Selbst beim Abspann sind die Menschen noch sitzen geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Kino Bohemian Rapsody gesehen und war schwer begeistert. :D Kann ich jedem Queen-fan nur empfehlen oder jedem dem ihre Musik zusagt. Top gecastet, top gemacht, für mich war er einer der größten Musiker überhaupt. Über 2 Std aber absolut kurzweilig.

Selbst beim Abspann sind die Menschen noch sitzen geblieben :D

 

kann ich bestätigen, absolut genial :toll: :toll:

 

Rami Malek spielt den Freddie phänomenal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...