Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei man sagen muss, dass vor 60 Jahren noch niemand zum Arzt ging, wenn er nur mal kurz Dünnpfiff bekommen hat. Da war das einfach so und die Medizin hat das wohl lange ignoriert. Wenn man es von den Eltern/Großeltern nicht weiß, heißt das nicht, dass sie es evtl. nicht doch hatten/haben (und nur eine Generation übersprungen hat).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass vor 60 Jahren noch niemand zum Arzt ging, wenn er nur mal kurz Dünnpfiff bekommen hat. Da war das einfach so und die Medizin hat das wohl lange ignoriert. Wenn man es von den Eltern/Großeltern nicht weiß, heißt das nicht, dass sie es evtl. nicht doch hatten/haben (und nur eine Generation übersprungen hat).

 

Stimmt wohl. Ich bin auch erst mit 35 draufkommen, dass ich ned seit Anbeginn meines Lebens einfach immer öfter Schnupfen hab als andere, sondern dass ich immer dann Schnupfen hab, wenn Pollenallergiker die Pollen spürn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwantwortungsvolle junge Frauen die nicht betrunken Autofahren wollen :toll:

 

2 Finger weg und renn so schnell du kannst "Traumfrauen" die den Schulbeginn ihrer Kinderzimmerosama´s mit einem Prosecco-Frühstück so ausgiebig feiern dass sie schon um 0900 so fett waren und die Abholung ihrer - Originalzitate - "Gschrappn" von einem der "Alimentekasperl" organisieren mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Runde mit meinem neuen Arbeitsgerät gefahren.

Zwar gehört noch ein wenig "modifiziert und angepasst", aber in Summe mega zufrieden.

Auch das Setup von Sattel, Cockpit, Gabel,... fast gleich auf Anhieb getroffen :D

Er einzige Kritikpunkt ist vielleicht - nein, ist ganz sicher - meine derzeitige körperliche Verfassung :D

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Runde mit meinem neuen Arbeitsgerät gefahren.

Zwar gehört noch ein wenig "modifiziert und angepasst", aber in Summe mega zufrieden.

Auch das Setup von Sattel, Cockpit, Gabel,... fast gleich auf Anhieb getroffen :D

Er einzige Kritikpunkt ist vielleicht - nein, ist ganz sicher - meine derzeitige körperliche Verfassung :D

 

Fotos oder es ist nicht passiert :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass unser großer Kleiner den ersten haben Tag im Kindergarten voll super gefunden hat und total aufgeregt und stolz auch am zweiten Tag mit so einer Freude dort hin gefahren ist mit mir. Die kleine Schwester vermisst ihn in der Krippe zwar noch recht, aber sie macht das super. Auch das freut mich! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind, das vorm Christbaum steht :D

 

Ich hab am Samstag spasshalber beim BMC Facebookgewinnspiel mitgemacht, bei dem es eine Streckenbesichtigung mit BMC und Stefan Küng zu gewinnen gab (jeweils 10 Radler am Freitag und Samstag).

 

Am Samstag noch die Info bekommen, dass ich gezogen wurde uns jetzt alle Details bekommen...

BMC stellt uns "BMC Alpenchallenge AMP Sport" E-Bikes zur Verfügung (hmmmm, wahrscheinlich dass wir nicht zu lange brauchen, ist ja doch ein welliger Rundkurs), nach der Streckenbesichtigung wird das Damen-Elite Rennen gemeinsam angeschaut und danach gibts noch eine Autogrammstunde.

 

Ich find's cool und freu mich drauf :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich einen Freund wie den Heiko aus Berlin habe.

Vorgeschichte:

Heiko hat mir was aus Berlin runter geschickt und ich hab ihm das Geld für den Versand überwiesen. Als Überweisungsgrund hab ich Spaßhalber "Sexuelle Gefälligkeiten" eingetragen.:D

Paar Tage drauf hab ich eine Überweisung von ihm über 1,5€ und als Grund "Rückgeld wegen Minderleistung deinerseits":devil:

Er hat mir dann geschrieben das seine Bankbetreuerin beim Überreichen des Konto-Auszugs sehr komisch geschaut hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...