Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das stimmen sollte, dann scheint die Frau Doktor mit den 40kg nicht ganz unrecht zu haben.

 

Das ich zu schwer bin ist Tatsache, keine Sorge, bin Realist. Aber 40kg is Wahnsinn. Die geht nur nach dem BMI, wie der Körperbau von wem is, is ihr egal.

Bearbeitet von Venomenon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein paar Worte die Menschen zum Denken bringen

 

"Der türkische Botschafter muss mitsamt seines Gefolges umgehend des Landes verwiesen und zurück in die Türkei geschickt werden", hatte Wilders gefordert.

.

Worauf Rutte trocken konterte: "Das ist nun der Unterschied zwischen auf dem Sofa twittern und ein Land regieren. Dazu braucht es vernünftige Maßnahmen – und den Botschafter wegzuschicken ist unvernünftig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wählbares Kustprojekt welches er auch in dieser Art und Weise angekündigt hat.

 

Krone, Heute und Österreich sind der Sargnagel ;) für freies Denken, Kultur und Bildung.

Die werden sich an diesem Kunstobjekt die journalistischen Dritten ausbeißen, einfach weil sie es nicht verstehen werden/wollen/können/dürfen.

 

 

Ca. 77% Wahlbeteiligung in den Niederlanden (bei einer medial künstlich hochgepuschten Wahl) bedeutet 23% wertlose, verschenkte und somit ungültige Stimmen.

 

Wenn von diesen 23% nur ein Teil ihre Stimme zu einer gültigen machen und einem Projekt wie G!ILT leihen, dann würden sich die Prozente für die Normparteien merklich ändern. Denn in den Rechnungen werden die 77 plötzlich zu 100 und damit werden auch die Sitze und für viele Parteien noch wichtiger staatlichen Parteiförderungen vergeben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wählbares Kustprojekt welches er auch in dieser Art und Weise angekündigt hat.

 

Krone, Heute und Österreich sind der Sargnagel ;) für freies Denken, Kultur und Bildung.

Die werden sich an diesem Kunstobjekt die journalistischen Dritten ausbeißen, einfach weil sie es nicht verstehen werden/wollen/können/dürfen.

 

 

Ca. 77% Wahlbeteiligung in den Niederlanden (bei einer medial künstlich hochgepuschten Wahl) bedeutet 23% wertlose, verschenkte und somit ungültige Stimmen.

 

Wenn von diesen 23% nur ein Teil ihre Stimme zu einer gültigen machen und einem Projekt wie G!ILT leihen, dann würden sich die Prozente für die Normparteien merklich ändern. Denn in den Rechnungen werden die 77 plötzlich zu 100 und damit werden auch die Sitze und für viele Parteien noch wichtiger staatlichen Parteiförderungen vergeben.

 

 

sehe ich nicht so. Viel konsequenter wäre es, wenn die Sitze im NR frei bleiben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sommerurlaub fix gebucht! Nach langem Hin und Her haben wir uns für eine Woche Dänemark in einem Ferienhaus auf Fünen entschieden. Wir haben lange überlegt ob wir mit einem Camper herumfahren uns dann aber doch für ein Basiscamp entschieden. Das Haus haben wir über ferienhausdanemark.com gebucht. Über scanmaps.dk haben wir uns online ein paar Karten geholt und bald kann es losgehen. Fünen ist zwar eher flach, aber da die Kinder und die Großeltern mit dabei sind, ist das ganz optimal. 1-2 Tage werden wir die Rabauken dann bei den Großeltern lassen und ein paar längere Touren fahren, da sind wir aber noch an der Planung dran. Ich freu mich auf jeden Fall! Bearbeitet von netti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerurlaub fix gebucht! Nach langem Hin und Her haben wir uns für eine Woche Dänemark in einem Ferienhaus auf Fünen entschieden. Wir haben lange überlegt ob wir mit einem Camper herumfahren uns dann aber doch für ein Basiscamp entschieden. Das Haus haben wir über ferienhausdanemark.com gebucht. Über scanmaps.dk haben wir uns online ein paar Karten geholt und bald kann es losgehen. Fünen ist zwar eher flach, aber da die Kinder und die Großeltern mit dabei sind, ist das ganz optimal. 1-2 Tage werden wir die Rabauken dann bei den Großeltern lassen und ein paar längere Touren fahren, da sind wir aber noch an der Planung dran. Ich freu mich auf jeden Fall!

 

Mit der Familie ist Fünen sicher eine sehr gute Wahl. Ich war vor ca. zwei Jahren zu Ostern dort und es hat mir sehr gute gefallen!

Die Großeltern im Urlaub mit dabei zu haben, ist mit kleineren Kindern auch wirklich praktisch, da kann man sich auch mal eine Auszeit nehmen :)

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...