Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn welche Schulrichtungen es heute gibt. Genial! Wünschte, zu meiner Zeit hätte es auch schon mehr Auswahl gegeben.

 

Ebenso Wahnsinn ist die Stundenanzahl der Kids. Wenn man dann noch rechnet a bissl was für Aufgaben und Lernen haben die Kids eine 50 Stunden Woche.

 

Und auch Wahnsinn, dass es 2 (in Worten ZWEI) Religionsstunden gibt. Dass sie als erstes in der Stundentabelle aufgezählt werden ist nur noch ein kleiner extra Gag.

 

Na ja, da sind ja auch jedes Jahr 6 Std. Reit und Fahrpraxis enthalten, das ist ja so wie wenn ich in eine Sportschule geh und 6 Std. Biken hab....

interessant das Spanisch dabei ist mit je 3 Std. ... ich würd aber nicht so pauschal sagen dass man alles machen kann was man nach AHS machen kann... theoretisch sicher, praktisch war es bei mir so dass ich nach der HLForstwirtschaft, mit 2 Std. Mathe, Vermessungswesen begonnen hab, chancenlos nach einem Semester wieder beendet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖAMTC Schutzbrief

 

Ein Wahnsinn wie professionell und freundlich die arbeiten! Die Unterstützung in Griechenland war ein Traum und die Abwicklung danach mit der Leistungsverrechnung dermaßen einfach, unkompliziert und kulant, dass man sich nur freuen kann! Ich zahle jeden einzelnen Cent gerne dort ein. Herrlich! :) ich hab heut eine richtige Freude, nachdem alles abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖAMTC Schutzbrief

 

Ein Wahnsinn wie professionell und freundlich die arbeiten! Die Unterstützung in Griechenland war ein Traum und die Abwicklung danach mit der Leistungsverrechnung dermaßen einfach, unkompliziert und kulant, dass man sich nur freuen kann! Ich zahle jeden einzelnen Cent gerne dort ein. Herrlich! :) ich hab heut eine richtige Freude, nachdem alles abgeschlossen ist.

 

habt ihr den defekt dann eigentlich gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr den defekt dann eigentlich gefunden ?

 

Ja!

 

Sonntag is es passiert. am Montag eine Woche später wäre die Fähre gegangen. Bis Mittwoch Nachmittag haben sie das komplette Auto zerlegt (und wenn ich meine komplett zerlegt,dann kommt das echt fast hin....). Mittwoch Nachmittag wurde gemeinsam mit dem ÖAMTC beschlossen dasss das nix mehr wird. Der Rücktrtansport über Serbien wurde organisiert und wir haben Flüge gebucht, uns Koffer gekauft und statt mit WoMo sind wir mit einem kleinen Mietwagen weiter (das war sehr öd...!). Freitag kam ein SMS, dass das Auto noch nicht abgeolt wurde, die Werkstatt noch einmal angefangen hat und er wieder geht. Es war eine Steckverbindung vom Zündschloss zum Board vom Immo (elektr. Wegfahrsperre). Ich hab extra auch die Ersatzschlüssel probiert, weil ich schno an sowas dachte... dass es net der Schlüssel sondern das PCB der Wegfahrsperre ist, hab ich mir net gedacht. So haben wir nach weiteren 3h Autofahrt retour am Freitag Abend das WoMo wieder gehabt und noch bis Montag nutzen können. Rücklichter gingen aber nimma... das war dann m 1 Uhr morgens in Venedig eine blöde Überraschung. Aber naja... andere Geschichte. ;-)

 

Der ÖAMTC hat uns die unnötig gebuchten Flüge kulanter weise bezahlt (und Hotel, Taxi und einen Teil vom Mietwagen).

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖAMTC Schutzbrief

 

Ein Wahnsinn wie professionell und freundlich die arbeiten! Die Unterstützung in Griechenland war ein Traum und die Abwicklung danach mit der Leistungsverrechnung dermaßen einfach, unkompliziert und kulant, dass man sich nur freuen kann! Ich zahle jeden einzelnen Cent gerne dort ein. Herrlich! :) ich hab heut eine richtige Freude, nachdem alles abgeschlossen ist.

Kann ich so bestätigen …. hatte mal in Deutschland einen Wildunfall …. da hat sich der ÖAMTC auch sehr ausgezeichnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere rettungs kräfte danke danke

 

Vom sturz am anniger bis der rwttungs wagen vor ort war 10min und dan gings für junior von der htl mödling mit den hubschrauber weiter ins spital

 

Wo sich herausgestellt hat das es zum glück keine schlimmeren kopferlezungen sind

 

Nassenbeinbruch , gehirnerschütterung, verdacht auf bandeinriss linkes knie jetzt bleibt er mal übernacht drin .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere rettungs kräfte danke danke

 

Vom sturz am anniger bis der rwttungs wagen vor ort war 10min und dan gings für junior von der htl mödling mit den hubschrauber weiter ins spital

 

Wo sich herausgestellt hat das es zum glück keine schlimmeren kopferlezungen sind

 

Nassenbeinbruch , gehirnerschütterung, verdacht auf bandeinriss linkes knie jetzt bleibt er mal übernacht drin .....

 

Alles Gute für den jungen Helden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Alter ist man einfach unverwundbar bis das Gegenteil bewiesen ist, kenn ich von mir selbst :f:

Und ich glaub bis zu einem gewissen Grad muss das auch so sein... als Elternteil ists halt schei$$e :(

 

Jup genau so ist es

End diagnose

 

Wegen der Gehirnerschütterung muss er über Nacht bleiben, Seitenbanriss, Nasenbeinbruch und Coolnessfaktor derzeit auch angeschlagen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...