Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Ja wenn du da "Anfänger" bist musst du halt warten..:D

 

ich geh da 4x im Jahr hin da gibt's einen Termin in 2 Monaten !

 

Du hast sicher eine fesche Ärztin, sonst geht man eher nicht 4x im Jahr hin...

Bei uns wartet man auch ewig, deswegen..... rechtzeitig Termin machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicher eine fesche Ärztin, sonst geht man eher nicht 4x im Jahr hin...

Bei uns wartet man auch ewig, deswegen..... rechtzeitig Termin machen!

 

In der Tat :),

 

aber hingehen tu ich wg. meinen erhöhten Augeninnendruck/Glaukom, halbjährlich darf ich Gesichtsfeldkontrolle machen, was mich an die alten Arcade-Spielautomaten meiner Kindheit erinnert..

und aufgrund der Wichtigkeit wär es mir auch egal wenn ich dort 3 Stunden warten würde,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ein paar tagen habe ich ein wischophon und endlich erhalte ich (ungefragt) so lebensnotwendige meldungen als liveticker: wetterwarnung - es wird eine kalte nacht (die wichtige info dass es auch finster wird haben sie einfach verschwiegen).

es wird von diversen medien sogar ein live ticker zur kältenacht angeboten

endlich habe ich diese lebensnotwichtigen infos am bildschirm und noch viel wichtiger - endlich habe ich gefunden wie ich den schaß deaktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ein neues Smartphone. Da muss man gleich einmal eine Stunde investieren und alles abdrehen, deaktivieren und deinstallieren was möglich ist. Ansonsten is sowas nicht auszuhalten.

 

Achja: installiert dir niemals viva Video. Das ist eine reine malwareschleuder geworden. So wie es File Explorer. Nur so als Tipp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach eins (quasi) ohne Bloatware kaufen.

 

Das zte vom hofer war ohnehin fast leer, aber so eine medienzusammenschauseite hat sich selbständig gemacht. Ist aber nicht so lästig wie meine neue polar 430 die mir ständig sagt dass ich zu viel sport mache und zu wenig schlafe ;-). Mit dem modernen equipment brauchst wirklich keine mama mehr die dir sagt dass es kalt ist und deswegen jacke und haube notwendig sind :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die 430 uhr mit handgelenksmessung ist richtig gut. Im direkten vergleich mit dem garmin 520 (mit sensoren) keine abweichungen bei km und geschwindigkeit und das ohne sensoren und am handgelenk. Die hm stimmen bei der polar, der garmin misst immer zu viel. Die akkulaufzeit reicht für lange tagestouren, gps im vergleich zur 400 stabil und auch die autostopfunktion mit reaktivierung ab einer bestimmten geschindigkeit funkt perfekt. Die pulsmessung am handgelenk ist bequem und auch bei dauerbetrieb ohne ausfälle. Zu polar habe ich wieder gegriffen weil mir die flow app taugt. Den garmin fahre ich ohne auswertung als radcomputer, die garmin app finde ich als reiner hobbyfahrer ohne leistungs oder stravaambition dürftig. Der 400 war anfällig für ausfälle beim gps und hatte zu wenig akkuleistung, die 430iger uhr hat die schwachpunkte ausgemerzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon lange eine vernünftige "kleine" Pumpe haben wollte habe ich bei Silca im Abverkauf ein "Media Sample" einer Tattico Pumpe um umgerechnet 39€ (inkl. Versand) gekauft. Gekommen ist anstatt der normalen jedoch die Bluetooth Variante und zwar in neu :-). Jetzt brauch ich zwar eine App zum pumpen aber irgendwie trotzdem cool :).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...