Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a Freund von mir ist grade am Mount Everest. nachdem er die Besteigung des Northcal wegen Erschöpfung und gesundheitlicher Probleme 2x abbrechen musste, ist er nun vom ABC wieder ins BC abgestiegen und wieder am Weg der Besserung.

Noch ist er und sein Team zuversichtlich, dass es was werden wird mit der Besteigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Erste Hausrunde mit dem Neuen. Blau ist das neue schwarz.

[ATTACH=CONFIG]193676[/ATTACH]

 

Fesch, wenn das Lenkerband fertig ist ein schwarzes drauf. Mein nächstes Rad wird auch blau werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a Freund von mir ist grade am Mount Everest. nachdem er die Besteigung des Northcal wegen Erschöpfung und gesundheitlicher Probleme 2x abbrechen musste, ist er nun vom ABC wieder ins BC abgestiegen und wieder am Weg der Besserung.

Noch ist er und sein Team zuversichtlich, dass es was werden wird mit der Besteigung.

 

Alles Gute! Es muss schon extrem geil sein, da oben zu stehen! :)

 

Obwohl ich so etwas niemals verstehen werde.... eine unglaubliche Gefahr der man sich aussetzt mit dem Charme vom Ballermann. Da nimm ich eher das Radl und fahr in Nepal die Annapurna Runde ab (so wie der Stuntzi gerade). Is auch geil vom Panorama her, kostet wenig und man hat seine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a Freund von mir ist grade am Mount Everest. nachdem er die Besteigung des Northcal wegen Erschöpfung und gesundheitlicher Probleme 2x abbrechen musste, ist er nun vom ABC wieder ins BC abgestiegen und wieder am Weg der Besserung.

Noch ist er und sein Team zuversichtlich, dass es was werden wird mit der Besteigung.

 

Summit heute Nacht/Morgen erfolgreich erledigt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summit heute Nacht/Morgen erfolgreich erledigt!!!!

 

gruslig (4/100 sterben.....)! Und so unnötig! Aber sicher ein Erlebnis das wohl sehr zwiegespalten sein muss...

muss aber ein unheimlich geiles Gefühl sein. Is er eh auch wieder heil runter gekommen? Wie hat er sich denn drauf vorbereitet? Guter Bergsteiger? Nord oder Südroute? erzähl einmal.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruslig (4/100 sterben.....)! Und so unnötig! Aber sicher ein Erlebnis das wohl sehr zwiegespalten sein muss...

muss aber ein unheimlich geiles Gefühl sein. Is er eh auch wieder heil runter gekommen? Wie hat er sich denn drauf vorbereitet? Guter Bergsteiger? Nord oder Südroute? erzähl einmal.

 

Christoph hat schon einige Berge in den Beinen: Elbrus, Kibo, war auch schon im Himalaya auf 6 und 7tausendern und betreibt das Bergsteigen sehr intensiv übers Jahr

 

Es ging über die Nordseite rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil, Gratulation an die Besteiger und gesund-heimkehrer!

 

Das einzige was mich an den hohen Bergen stören würde ( hätt ich die Kondition, Zeit, Geld und Willen so eine Besteigung zu machen ) ist eigentlich nur, dass man zu viel im Stau steht bzw. die unglaublich hohe Anzahl an Bergsteigern in der selben Route. Andererseits denk ich mir, ohne die vielen Leute die eine Spur da rauf ziehen, würden vl 5-10 Bergsteiger pro Saison überhaupt raufkommen, der Rest würds sicher nicht schaffen.

 

Für die Region aber sicherlich ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...