Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, es ist eine Minipumpe, man muss die Kirche schon im Dorf lassen.

 

Die Verarbeitung ist top, es hat einen vernünftigen und sicheren Anschluss zum Ventil mit dem Schlauch und (ich hoffe) sie ist dauerhaft zuverlässig wenn man unterwegs ist. Dass es mit einer vernünftigen Rahmenpumpe (HPX) schneller geht ist klar, das ist jedoch ein Äpfel und Birnen Vergleich.

 

Habs gestern mal ausprobiert und bin problemlos auf die 5 Bar gekommen die ich derzeit in den Gravelkings am Commuter hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein eben zusammengestelltes Mixedteam für den 70.3 St. Pölten :D

 

Schwimmerin Atterseedurchquerung 2,5km in 47min ohne Neo und Läufer beim Wachauer HM 1:20 - so geil!!!!

 

da muss ich wohl um/unter meine Zeit von 2:30 bei der 70.3 Stafel 2016 bleiben

 

wir waren damals ned ganz so ambitioniert ... aber wir sahen verdammt gut aus!

 

jedenfalls ein nettes trainingsziel. viel spass beim Training (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren damals ned ganz so ambitioniert ... aber wir sahen verdammt gut aus!

 

jedenfalls ein nettes trainingsziel. viel spass beim Training (y)

 

Haha, ich hab grad das Ergebnis und die Splitzeiten nachgschaut :D

 

Unter Berücksichtigung des Landganges hast scheinbar a ziemlich formidable Zeit abgliefert.

Trotzdem wird uns sein Team schlagen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich hab grad das Ergebnis und die Splitzeiten nachgschaut :D

 

Unter Berücksichtigung des Landganges hast scheinbar a ziemlich formidable Zeit abgliefert.

Trotzdem wird uns sein Team schlagen :p

 

Ich hab nach dem Weg fragen müssen weil ich null Plan hatte und mir der erste Teich zu klein erschien.

 

Hab eh erst letztens über dieses eine jene welche WE geplaudert. Bist du moped ... danach hätt ich eine Woche Erholungsurlaub gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass mein Schwalbe Ice Spiker 27x2.6 doch schon im Versand liegt und nicht erst mitte Jänner kommt so wie eigentlich angekündigt :D

Und da es für vorne keine gscheiten Spikereifen gibt mach ich mir einfach einen selber (Basis Minion DHF2 29x2.5 - ganz viele Spax Schrauben und etwas Zeit...) wird sicher ne coole Kombi werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...