Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist ein geiles Teil geworden.

Nicht sehr Aero, aber def. Graveltauglich.

 

[ATTACH=CONFIG]215829[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]215830[/ATTACH]

Oh mein Gott! Töte es, töte es schnell! Bevor es noch Junge kriegt!

 

SCNR: :D

 

Die werden hier bei mir fast in der Nachbarschaft zusammengebrutzelt.

Bearbeitet von kohnrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte in der 90. Minute beim 1:1 DEN ISL aus meiner Kombi Wette aussteigen, zwecks Schadenminimierung. Beim nochmaligen Bestätigen: Uuuuups, Cash Out gesperrt. Mist, denke ich mir, immer diese Wettmafiaanbieter.

Dann: 2:1 für DEN :-) :-) :-)

 

Hatte eh schon Glück, da auch Österreich einen Sieg braucht.... Noch wenige Sekunden

 

Edit: Scheinbar hatte ich Glück, dass ich mir die Partie nicht angesehen habe, BB Forum Lesen ist lehr- und unterhaltsamer :qualm:

Bearbeitet von trekkerat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kaffee Lieferung Nr.2 für den Lockdown ist vom Mocca Brasil gerade eingetroffen. :toll:

Die PC-Hardware Teile für den neuen PC sind zu 90% da. :jump:

Die restlichen 10% kommen in den Hassen Thread...

 

Danke für die Erinnerung, ich muss auch dringend bei der Röstmanufaktur nachbestellen, nur noch ein halbes Kilo da. Kaffeenotstand wäre momentan schlimmer als Internetausfall.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine Geldbörse mit 200+ Euro, Bankomatkarten, ... auf der Straße gefunden. Apotheke nebenan kannte Besitzer und hatte Tel.-Nr.

 

Ich hab mich sehr gefreut, dass mir eine gute Tat passiert ist! :-)

 

Zusatznutzen: Junior die Selbstverständlichkeit des Nichtbehaltens mit auf den Weg gegeben und erklärt, dass ich im Verlustfall auch auf einen ehrlichen Finder hoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine Geldbörse mit 200+ Euro, Bankomatkarten, ... auf der Straße gefunden. Apotheke nebenan kannte Besitzer und hatte Tel.-Nr.

 

Ich hab mich sehr gefreut, dass mir eine gute Tat passiert ist! :-)

 

Zusatznutzen: Junior die Selbstverständlichkeit des Nichtbehaltens mit auf den Weg gegeben und erklärt, dass ich im Verlustfall auch auf einen ehrlichen Finder hoffe!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...