Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern eine Geldbörse mit 200+ Euro, Bankomatkarten, ... auf der Straße gefunden. Apotheke nebenan kannte Besitzer und hatte Tel.-Nr.

 

Ich hab mich sehr gefreut, dass mir eine gute Tat passiert ist! :-)

 

Zusatznutzen: Junior die Selbstverständlichkeit des Nichtbehaltens mit auf den Weg gegeben und erklärt, dass ich im Verlustfall auch auf einen ehrlichen Finder hoffe!

 

Super!!!:klatsch:

 

Ich habe vor ca. 10 Jahren auch eine Geldtasche an einer Nebenstraße gefunden.

Es war ALLES drin: 1k€ Bargeld, Führerschein, Kreditkarten, ....

Habe es bei der nächsten Polizeidienststelle, bei einer superfreundlichen Polizistin abgegeben.

Zwei Stunden später ruft mich der Besitzer an, ladet mich mit der ganzen Familie zu Pizza und Eis ein und gibt mir zusätzlich einen Hunderter.

 

Inzwischen hat mich schon dreimal die Polizei angerufen, um meine verlorene Geldtasche abzuholen - habe diese auf das Autodach gelegt, um die Hände frei zu haben beim Absetzen meines Sohnes im Kindersitz und dann.....

 

Trauriger Beigeschmack: Vor drei Jahren ist die freudliche Frau Inspektor verstorben....an Krebs und nicht einmal 40...

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mein Pasculli wieder bekommen, nach 5 Jahren Nutzung (SRAM Rival) ein kleines Update mit GRX 2-fach und Hope-Bremserei ..... ein Dank an Ciclopia, die meinen Umbauwunsch professionell und flott umgesetzt haben!

 

[ATTACH=CONFIG]216883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216882[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216884[/ATTACH]

Schönes Upgrade! Das ist wahrscheinlich das Gute an Rädern wie dem Pasculli - dass man wenn schon nur die Komponenten auffrischt und sich einen neuen Rahmen sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...