Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielen dank euch allen fuer die glueckwuensche.

 

ich hab zwar noch immer mit nebenwirkungen von der chemo zu kaempfen,

muss noch ein weiteres jahr meine kontrolluntersuchungen machen,

die 15kg die ich zugelegt habe muessen auch wieder weg, meine konzentrationsfaehigkeit und ausdauer sind

auch noch nicht vollzeit belastbar, aber es ist so schoen schrittweise wieder in ein normales zurückzukehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mit meinem blutbefund zur Kontrolle beim Arzt und hab zwei neue lieblingsworte:

Komplette Remission:bounce:

 

Alles Gute für die weitere Regeneration!

Habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, Diagnose genau zu Coranabeginn, 6 Therapiezyklen bis Anfang August.

Mittlerweile hab ich mich wieder komplett erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budenosid - Gate

 

Ich möchte dass nicht im Weltverschwörungs- und Hysterie Telegram Fred posten

 

Das klügste und beste was ich seit Beginn der Pandemie gehört habe - von einer Ärztin die an vorderster Front gegen das Virus kämpft.

 

Was alles ginge und geht und warum zum Teufel das nicht gemacht wird?

 

 

41:03 Budenosid - Die Lancetstudie, oder: wenn Männer rausfinden, was Frauen seit Monaten empfehlen

42:15 Dr. Lisa-Maria Kellermayr kommt und übernimmt gnadenlos die Sendung

45:59 Wie war das erste Krankheitsbild

47:37 Kauft's kein Klopapier! Kauft's ein Pulsoxymeter! (Aber hier beginnt der wirklich wichtige Teil!)

53:00 Wann macht der Asthmainhalator Sinn?

54:16 Die Unterschiede zum grippalen Infekt und welche davon bringen dich ins Krankenhaus

58:25 Zusammengefasst: Wenn du positiv bist, was tun und wann den hausärztlichen Notdienst rufen?

1:00:38 Cortison ab wann? Inhalator ab wann?

1:04:35 Die ersten Schutzausrüstungen, die ersten Schutzpläne, wofür die Faceshields wirklich waren

1:08:51 Warum ein Asthmaspray gegen Covid?

1:13:09 Die Pharmavertreterin & das gesponserte Webinar

1:16:10 Warum kein Cortison und wie benutzt man den Inhalator richtig

1:17:56 Was geht am Telefon

1:18:50 Die Rolle der Hausärzt*innen in der Gesamtstrategie und wer nichts zahlen will

1:22:05 Der Spray - Nebenwirkungen? Brauch ich einen Arzt? Bunkern?

1:26:09 Forderung: Bewaffnet die Hausärzt*innen!

1:26:45 Wer sind die Expert*innen?

1:30:24 Das Schweigen der Politik, der Unis und der Kassen

1:35:07 To ServusTV or not to ServusTV

1:38:06 Wo bringt der Spray noch was?

1:38:44 Kurzvideos mit Dr. Kellermayr - Infos für Laien! Bitte, Rudi, macht's das!

1:40:15 https://www.gemeinschaftspraxis4780.org/ - Hier die Infos in vielen Sprachen zusammengefasst

1:45:00 Neue Wege finden, und der ignorierte Datenschatz

1:55:00 Rudi fasst die Informationen noch einmal zusammen, und Schluss. Danke Frau Dr. Kellermayr

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@6.8

Es heißt "Budesonid".

Ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen, obwohl ich das Zeug schon seit Jahren inhaliere.

 

ok - copy paste fail

 

ich habe mir die frau doktor gerade ein zweites mal angehört - irre was da für informationen von vorderster coronafront kommen.

das misstrauen welches den ganzen hochbezahlten und umjubelten experten für eh alles entgegengebracht wird ist wohl nicht ganz unbegründet (1.26:50)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank euch allen fuer die glueckwuensche.

 

ich hab zwar noch immer mit nebenwirkungen von der chemo zu kaempfen,

muss noch ein weiteres jahr meine kontrolluntersuchungen machen,

die 15kg die ich zugelegt habe muessen auch wieder weg, meine konzentrationsfaehigkeit und ausdauer sind

auch noch nicht vollzeit belastbar, aber es ist so schoen schrittweise wieder in ein normales zurückzukehren.

 

ALLES ALLES GUTE!!! :) :) Ein super Meilenstein wäre geschfft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mit meinem blutbefund zur Kontrolle beim Arzt und hab zwei neue lieblingsworte:

Komplette Remission:bounce:

 

denke, kann man sich als nicht in einer ähnlichen Situation befindlicher, kaum vorstellen, was das für eine Freude sein muss!

 

alles gute weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine Oldtimer Resto habe ich nun schon fast 2 Jahre nach den hintern Seitenverkleidungen gesucht. Waren leider absolut hin und sind so ziemlich die einzigen Teile, die nicht reproduziert werden.

 

Vor 2 Tagen popen welche in ebay auf, super Zustand, aber nur Abholung in Dallas, Georgia. In einem US forum, wo ich schon viel Hilfe erhalten habe, nachgefragt ob wer aus der Nähe ist und mir helfen möchte. Nicht nur einer hat sich gemeldet. Jim war am nahestehen dran, fährt jetzt in eine Richtung 2 Stunden, verpackt die Teile dann und sendet alles nach Humble, TX. Von dort aus nutze ich ein Container Service um alle Teile die ich so benötige aus den Staaten nach DE zu bringen.

 

Sensationell!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich grade echt ordentlich viel in der Arbeit und Gemeinde zu tun habe und ich damit nicht den covid Fred lese!

 

für meine Oldtimer Resto habe ich nun schon fast 2 Jahre nach den hintern Seitenverkleidungen gesucht. Waren leider absolut hin und sind so ziemlich die einzigen Teile, die nicht reproduziert werden.

 

Vor 2 Tagen popen welche in ebay auf, super Zustand, aber nur Abholung in Dallas, Georgia. In einem US forum, wo ich schon viel Hilfe erhalten habe, nachgefragt ob wer aus der Nähe ist und mir helfen möchte. Nicht nur einer hat sich gemeldet. Jim war am nahestehen dran, fährt jetzt in eine Richtung 2 Stunden, verpackt die Teile dann und sendet alles nach Humble, TX. Von dort aus nutze ich ein Container Service um alle Teile die ich so benötige aus den Staaten nach DE zu bringen.

 

Sensationell!!!!

 

Soooo viel zu tun gell, du Armer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...