vielen dank euch allen fuer die glueckwuensche.
ich hab zwar noch immer mit nebenwirkungen von der chemo zu kaempfen,
muss noch ein weiteres jahr meine kontrolluntersuchungen machen,
die 15kg die ich zugelegt habe muessen auch wieder weg, meine konzentrationsfaehigkeit und ausdauer sind
auch noch nicht vollzeit belastbar, aber es ist so schoen schrittweise wieder in ein normales zurückzukehren.
bikekarton zu verschenken: https://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3
Budenosid - Gate
Ich möchte dass nicht im Weltverschwörungs- und Hysterie Telegram Fred posten
Das klügste und beste was ich seit Beginn der Pandemie gehört habe - von einer Ärztin die an vorderster Front gegen das Virus kämpft.
Was alles ginge und geht und warum zum Teufel das nicht gemacht wird?
41:03 Budenosid - Die Lancetstudie, oder: wenn Männer rausfinden, was Frauen seit Monaten empfehlen
42:15 Dr. Lisa-Maria Kellermayr kommt und übernimmt gnadenlos die Sendung
45:59 Wie war das erste Krankheitsbild
47:37 Kauft's kein Klopapier! Kauft's ein Pulsoxymeter! (Aber hier beginnt der wirklich wichtige Teil!)
53:00 Wann macht der Asthmainhalator Sinn?
54:16 Die Unterschiede zum grippalen Infekt und welche davon bringen dich ins Krankenhaus
58:25 Zusammengefasst: Wenn du positiv bist, was tun und wann den hausärztlichen Notdienst rufen?
1:00:38 Cortison ab wann? Inhalator ab wann?
1:04:35 Die ersten Schutzausrüstungen, die ersten Schutzpläne, wofür die Faceshields wirklich waren
1:08:51 Warum ein Asthmaspray gegen Covid?
1:13:09 Die Pharmavertreterin & das gesponserte Webinar
1:16:10 Warum kein Cortison und wie benutzt man den Inhalator richtig
1:17:56 Was geht am Telefon
1:18:50 Die Rolle der Hausärzt*innen in der Gesamtstrategie und wer nichts zahlen will
1:22:05 Der Spray - Nebenwirkungen? Brauch ich einen Arzt? Bunkern?
1:26:09 Forderung: Bewaffnet die Hausärzt*innen!
1:26:45 Wer sind die Expert*innen?
1:30:24 Das Schweigen der Politik, der Unis und der Kassen
1:35:07 To ServusTV or not to ServusTV
1:38:06 Wo bringt der Spray noch was?
1:38:44 Kurzvideos mit Dr. Kellermayr - Infos für Laien! Bitte, Rudi, macht's das!
1:40:15 https://www.gemeinschaftspraxis4780.org/ - Hier die Infos in vielen Sprachen zusammengefasst
1:45:00 Neue Wege finden, und der ignorierte Datenschatz
1:55:00 Rudi fasst die Informationen noch einmal zusammen, und Schluss. Danke Frau Dr. Kellermayr
Geändert von 6.8_NoGravel (16-04-2021 um 10:44 Uhr)
Besser ein warmes Bier
als ein kaltes Herz
Dr. Marco Pogo
bikekarton zu verschenken: https://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3
@6.8
Es heißt "Budesonid".
Ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen, obwohl ich das Zeug schon seit Jahren inhaliere.
ok - copy paste fail
ich habe mir die frau doktor gerade ein zweites mal angehört - irre was da für informationen von vorderster coronafront kommen.
das misstrauen welches den ganzen hochbezahlten und umjubelten experten für eh alles entgegengebracht wird ist wohl nicht ganz unbegründet (1.26:50)
Geändert von 6.8_NoGravel (16-04-2021 um 12:31 Uhr)
Besser ein warmes Bier
als ein kaltes Herz
Dr. Marco Pogo