Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@funkymaster: ich kenns ich hab auch schon lange keinen versuch mehr gestartet mich woanders einzuarbeiten....das system funktioniert für mich wies sein soll (großteils). die zeit ist woanders besser investiert...

 

@krempel ja, ie hab ich schonmal installiert. aber wie oben gescbrieben: ich nehm mir nie die zeit dafür. andere sachen sind meistens wichtiger....und xfce ist auch wirklich fein. schnell, unauffällig und schön anpassungsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich freut, dass ich seit meiner abszess OP am 1.4. jetzt endlich wieder richtig radeln kann ( also ohne die Schmerzen von der noch nicht verheilten OP-Wunde) .. weil jetzt endlich wieder heile...

:-)

Aber erschreckend, wie man 4 Wochen kein Training und dann so langsam stundenweise erhöhen in der eigenen performance merkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. fluffige Buchtl mit Vanillesoße ist ein Ausflug in die entrsprechende Lokalität von Vorteil

 

https://www.wuchtlwirtin.at/index.php

 

[ATTACH=CONFIG]211479[/ATTACH]

 

Danke

 

oder im Joglland die buchtelbar

 

.. und Danke

 

Wenn sich nächstens die Frage stellt, wohin ich radln möchte. kenne ich das Ziel bereits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt schön bei beiden Lokalitäten aber zumindest bei der Wuchtlwirtin würde ich an einem sonnigen Sonntag damit rechnen dass 1000 andere die selbe Idee haben .

 

wuchtlwirtin kannst am wochenende vergessen, maximal vor 10 oder 11 geht da was. die strecke von ulrichsberg nach mariazell (oder andersrum) gehört zum schönsten, was ich je auf 2 rädern gefahren bin. unbedingt empfehlenswert. ein kurzer stopp bei der kleinen kapelle am hubertussee ist auch immer pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuchtlwirtin kannst am wochenende vergessen, maximal vor 10 oder 11 geht da was. die strecke von ulrichsberg nach mariazell (oder andersrum) gehört zum schönsten, was ich je auf 2 rädern gefahren bin. unbedingt empfehlenswert. ein kurzer stopp bei der kleinen kapelle am hubertussee ist auch immer pflicht.

 

Musst mal die Panoramastraße von Reith über Erlaufboden nach Puchenstuben fahren. - Aber besser nicht wie ich einst mit Mozart und Vanillebuchtel im Bauch! ... und besser nicht mit Hledenübersetzung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal die Panoramastraße von Reith über Erlaufboden nach Puchenstuben fahren. - Aber besser nicht wie ich einst mit Mozart und Vanillebuchtel im Bauch! ... und besser nicht mit Hledenübersetzung. ;-)

Ist die Abfahrt auch so schön, wie wenn man über Wastl im Wald und ins Pielachtal reinfährt? Die hat mir vor kurzem einen echten Grinser ins Gesicht gezaubert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, wenn ich mal aus der anderen Richtung komme....die Gegend ist aber allgemein echt fein :)

 

ich fahr dort auch ur gern. von mariazell das tal richtung erlaufsee ist ja auch super, wildalpen auch. und am rr kommt auch den grundbesitzern nicht in die quere, die dort ja eher zur unentspannten spezies zählen dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Postkasten heute (oder vielleicht schon vorher): einen EUR 25,00 bzw. 50,00 Gastronomie Gutschein von der Stadt Wien, gültig bis 30.09.2020.

 

https://www.iamstudent.at/blog/restaurant-gutscheine-wien/

 

https://www.derstandard.at/story/2000117498463/ein-gastro-gutschein-fuer-alle-haushalte-in-wien-geht-so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...