Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2664 von 2665 ... 261426612662266326642665
Ergebnis 39.946 bis 39.960 von 39967
    Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    8.620
    Dass die Pankreas-Tumor OP meiner SchwieMu (ich mag die wirklich!) gut verlaufen ist.

3 Primare und ein paar OA haben sich 9h ins Zeug gelegt.
    Moderne Medizin kann unglaubliches leisten.
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Hope Mono RS Nabe HR NEU, Fox 36 Grip 29" 160mm Boost NEU

will prinzessin sein Avatar von sake
    User seit
    Jan 2005
    Der erste Hauch von Frühling ist in Wien angekommen <3

Registrierter Benutzer Avatar von miki9
    User seit
    May 2005
    Dass in meiner Heimatgemeinde (schwarzes Kernland in Gravelhalla) die Grünen erstmalig kandidiert haben und auf Anhieb 3 Mandate gemacht haben und damit zweitstärkste Fraktion sind. Die werden jetzt sicher gleich eine Haschtrafik aufsperren ;-)
    Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen, Besserwissen. Kann Spuren von Ironie enthalten.

hobbybastler Avatar von stx
    User seit
    Oct 2007
    Zitat Zitat von miki9 Beitrag anzeigen
    Dass in meiner Heimatgemeinde (schwarzes Kernland in Gravelhalla) die Grünen erstmalig kandidiert haben und auf Anhieb 3 Mandate gemacht haben und damit zweitstärkste Fraktion sind. Die werden jetzt sicher gleich eine Haschtrafik aufsperren ;-)
    Das ist leicht zu überbieten, wahrscheinlich knapp um die Ecke von dir - von Null auf 6 Mandate

sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Der Moment wennst dir eine kleine Bluetooth Box vom Lidl mitnimmst für 12€ nur fürs Badezimmer und dann drehst das Ding auf und es hat den Mörder Klang!
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

Meine Börse,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

Trailfox 01+ Scalesized Avatar von artbrushing
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von woha Beitrag anzeigen
    Der Moment wennst dir eine kleine Bluetooth Box vom Lidl mitnimmst für 12€ nur fürs Badezimmer und dann drehst das Ding auf und es hat den Mörder Klang!
    So ist es mir auch gerade ergangen. Hab mir bei Amazon eine Earfun UBoom um 40,- genommen und selbst im Wohnzimmer klingt das Teil wie eine Hifianlage.
    (Am Häusl und im Bad hast Discofeeling) Man kann da schon fast von Auflösung sprechen. Satter Bass, wirklich feine Mitten und Höhen, einfach geil. Bei 2 Stück kann man sie auch auf Stereo laufen lassen, um 80,- hast da mit dem Handy eine fette Hifi Anlage . I glaub ich muss mir da noch ne zweite bestellen.

Meiner Schulter gehts langsam auch wieder besser (nach Schulterbruch vor 6 Monaten bzw. schwerem Einschlag mit dem MTB) bin endlich wieder am Bike und der Flow kehrt auch langsam zurück, Schmerzen und eingeschränkte Bewegungsfreiheit sind aber immer noch da. Bissl Krafttraining geht aber auch schon...
    Verkaufe:

Einige Sättel (10,- Stk) Selle Italia, fizik ....

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    8.620
    Zitat Zitat von woha Beitrag anzeigen
    gibt's die noch?
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Hope Mono RS Nabe HR NEU, Fox 36 Grip 29" 160mm Boost NEU

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Es hat 18 Grad zum Start der Semesterferien und der Reisesamstag hat weniger Verkehr denn je. Ich denke Mountainbiken wird das neue Schifahren. Im Klimawandel werden sich die Liftbetreiber immer mehr um die Sommersaison kümmern.
    Dann das keine gute Nachricht für das Bikeboard ist!?!
    Jeder, der Rad fährt, ist mein Freund (Gary Fisher)

Zeit wirds! Avatar von shroeder
    User seit
    Jun 2007
    Zitat Zitat von bs99 Beitrag anzeigen
    gibt's die noch?
    Scheinbar ja, zumindest online.

https://www.lidl.de/de/tragbare-blue...precher/c15523
    verkaufe:

nix

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
    So ist es mir auch gerade ergangen. Hab mir bei Amazon eine Earfun UBoom um 40,- genommen und selbst im Wohnzimmer klingt das Teil wie eine Hifianlage.
    (Am Häusl und im Bad hast Discofeeling) Man kann da schon fast von Auflösung sprechen. Satter Bass, wirklich feine Mitten und Höhen, einfach geil. Bei 2 Stück kann man sie auch auf Stereo laufen lassen, um 80,- hast da mit dem Handy eine fette Hifi Anlage . I glaub ich muss mir da noch ne zweite bestellen.

Meiner Schulter gehts langsam auch wieder besser (nach Schulterbruch vor 6 Monaten bzw. schwerem Einschlag mit dem MTB) bin endlich wieder am Bike und der Flow kehrt auch langsam zurück, Schmerzen und eingeschränkte Bewegungsfreiheit sind aber immer noch da. Bissl Krafttraining geht aber auch schon...
    ISt das dieses Ding um 50 (nicht 40)? https://smile.amazon.de/Lautsprecher...0667938&sr=8-3

Ich mag jemandem ein Wohnungseinweihungsgeschenk machen. Hört derzeit mit Tablet Laufsprechern.... ein Grund einzuschreiten!
    Geändert von GrazerTourer (02-02-2020 um 20:31 Uhr)
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Registrierter Benutzer Avatar von Alex0303
    User seit
    Oct 2014
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    ISt das dieses Ding um 50 (nicht 40)? https://smile.amazon.de/Lautsprecher...0667938&sr=8-3

Ich mag jemandem ein Wohnungseinweihungsgeschenk machen. Hört derzeit mit Tablet Laufsprechern.... ein Grund einzuschreiten!
    Ich kann das Ding sehr empfehlen.
    Guter Klang und die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn!

User seit
    Oct 2003
    Na super *gggg* welchen nehm ma jetzt als GEschenk?

Trailfox 01+ Scalesized Avatar von artbrushing
    User seit
    Sep 2005
    Ich hatte offenbar Glück und hab eins um sogar nur 40,- ergattert. Wie ich ein zweites nachbestellen wollte war der Preis 60,- mit einem 10,- Gutschein also eh schon 50,- wenige Tage darauf regulär 50,-
    Die Preise fluktuieren ziemlich
    aber wirklich ein feines Teil um das Geld. Hat 20 Watt vergleichbar mit der Anker Soundcore Boost die aber schon 65,- kostet

Geil finde ich auch dass die Akustic 360 Grad ausgestrahlt wird, dh wenn sie in einer Ecke steht hast echt einen richtig fetten Klang
    Geändert von artbrushing (03-02-2020 um 12:56 Uhr)
    Verkaufe:

Einige Sättel (10,- Stk) Selle Italia, fizik ....

User seit
    Oct 2003
    Ich war dieses Wichenende 2x Biken. Jeweils 650hm bei zwar genialem Wetter aber Dreck ohne Ende von unten. Aber das BEste: Es war die erste Ausfahrt seit 17.11.2019! Und es war gut! Meine Beschwerden wurden nicht mehr (eher sogar weniger). JIPPIEEEEE!! Ich bin zwar weit weg von wieder hergestellt, aber ich kann zumindest schon kürzere Bikerunden angehen.

Jetzt muss ich zusätzlich zu den Nervenproblemen im Haxn durch den Vorfall noch die vom Berggehen (mit Stecken) lädierte rechte Schulter und den seit Samstag schmerzhaften rechten Ellenbogen (WTF!?!?!) hin kriegen und dann wird's langsam wieder.

Kalt Nass Dreckig Avatar von mike79
    User seit
    Aug 2009
    Super!! Hast eh a harte Wartezeit hinter dir...
    Frühling kann kommen
    Speci Chisel in XL
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...orgId=19094339

"Riding a singlespeed is honest and simple. You only have to think about pedalling and flowing – no thumb action. If you can’t make it up a hill, then you can’t make it up a hill – you weren’t in the wrong gear, you just couldn’t do it." (Aidan Harding)