Zum Inhalt springen

dezember in GC


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nikolaus-tag:

zitat ralph scherzer: wieder nur enttaeuschende geschenke!

dabei durfte er heute doch 5.30h und 3200hm bei sengender hitze (inkl. asphaltflimmern!!) mit uns in den bergen herumtaenzeln.. :D:D

und jetzt hat er sogar noch 2l bier bekommen und troztdem unzufrieden.. das schreit doch nach dem punisher oder? :p

gruss aus der sonne

michi, ralph und hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nikolaus-tag:

zitat ralph scherzer: wieder nur enttaeuschende geschenke!

dabei durfte er heute doch 5.30h und 3200hm bei sengender hitze (inkl. asphaltflimmern!!) mit uns in den bergen herumtaenzeln.. :D:D

und jetzt hat er sogar noch 2l bier bekommen und troztdem unzufrieden.. das schreit doch nach dem punisher oder? :p

gruss aus der sonne

michi, ralph und hpo

 

OIIIDAAA, gruß aus der sonne !!??

hast du eine ahnung welch sch.. wetter bei uns ist !!

mi frisst der neid !!

 

viel spass noch

PROST !! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hp tuat do hoibwoarheitn verbreiten... sowos!!!

 

schauts, es is so...

 

i hob mein saisonplan anders ausgelegt:

 

de zwa (da ralf und da hp) wolln woarscheinlich schon in ansfelden und beim kirschblueten schnoe sein...

 

i net... i nimm de ersten zwa rennen zum einrollen, foar donn beim uniqa so schnoe, dass i an testfahrervertrag bei de telekomaten bekomm und foar dann nach den staatsmeisterschaften wo i drei medaillen hol a no bei da oesterreich rundfahrt schnell...

 

dann mach i zwa wochen pause, trainier noamal wie a viech, nimm ma a pro tour lizenz - und gwinn im herbst die spanienrundfahrt!

 

 

do brauch i owa net jetzt scho 7 stundn foarn - fuer mi san jetzt im dezember 5h gnua!

 

 

:p:D:cool:

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl:

 

Na das werma ja dann in Ansfelden bzw beim Uniqua sehen :p:cool:

 

 

Und jetzt bitte keinen weiteren Statements à la "Bei uns ist es sooo heiss, wir fahren immer nur kurz kurz und überhaupt - wir sind im Süden und ihr nicht"

 

:s:

 

:D

 

da kannst aber nur kurz/kurz fahren - alles andere waere reine tierquaelerei :D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts as echt gut - ich muß nach jeder Ausfahrt meine Zechn auftaun :rofl:

 

Aber ich flieg dann ja Anfang März nach Mallorca - auf das freu ich mich schon - hoffentlich schneits dann dort nicht.

 

...aber du weißt ja,wenn Engel reisen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...