Zum Inhalt springen

BikeBoard-Day 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Faily: Genau deshalb haben wir mit dem BikeChallenge Team gesprochen und sie werden uns ihr "OK" Team zur Verfügung stellen.

 

D.h. alle administrativen und aufwendigen Tätigkeiten wie das Markieren der Strecke, das Anfertigen der Bikeboard Taferl, Organisation der Partylocation am Samstag samt Freibier geht aufs bikeCULTure Konto ... bleibt nur mehr Ruhm und Ehre zu ernten ... aber da wird sich doch der eine oder andere Grazer Bikeboarder finden, oder?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily: Genau deshalb haben wir mit dem BikeChallenge Team gesprochen und sie werden uns ihr "OK" Team zur Verfügung stellen.

 

D.h. alle administrativen und aufwendigen Tätigkeiten wie das Markieren der Strecke, das Anfertigen der Bikeboard Taferl, Organisation der Partylocation am Samstag samt Freibier geht aufs bikeCULTure Konto ... bleibt nur mehr Ruhm und Ehre zu ernten ... aber da wird sich doch der eine oder andere Grazer Bikeboarder finden, oder?

;)

Des gibt's net, dass sich da kein Grazer meldet...:(:confused:

 

und dann buschenschank........... :D

auf jeden fall bier am abend!

nur am Abend!!???!!

naja in meinen camelbak kommt nur vodka/bull rein...

Scheint ja in Summe seine sehr hochprozentige Veranstaltung zu werden...:du::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matthias

 

 

Zitat:

und dann buschenschank...........

 

 

 

Zitat:

auf jeden fall bier am abend!

 

 

 

Zitat:

nur am Abend!!???!!

 

 

 

Zitat:

naja in meinen camelbak kommt nur vodka/bull rein..

 

:D:D

so erfolglos asketisch lebst halt nur du :D:D

 

mir lassn halt de wirtschaft auch leben...........weil wir nur 1x leben tun.......... :zwinker::zwinker:

 

 

@ hilli billi

 

c`me on; give us chainsmoke :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Mittlerweile weiß ich ein bisserl mehr bzgl. des BB Days :bounce:

 

Also falls es Fragen, Wünsche Anregungen und sonstiges geben sollte - nur her damit! Ich nehm mir gern Zeit und werd' auch schauen daß die beiden Tage so werden, daß es für alle BBler ein ordentlicher Spaß wird.

 

Ängste wegen Verkommerzialisierung etc kann ich euch wirklich nehmen. Wir haben das Glück, daß wir seehr gute Rückendeckung von der Region bekommen. Das heißt: Eine ordentliche Tour, keine Probleme mit irgendwelchen Bauern :devil: und eine wirklich geniale Location für eine BB-Day-Party die wir uns sonst nicht so einfach leisten könnten. Achja, und vielleicht noch das ein oder andere Zuckerl....

 

Hier gleich mein erster Aufruf: Gibt's BB-ler (Grazer? wurscht....) die gerne die Bude richtig einheizen würden am Samstag abend bei der Party? Ich denke es findet sich bestimmt der ein oder andere DJ in unseren Reihen der angefangen von Austropop über Indie, Metal und Technoknallern bis Aprés Ski Musi die Massen verzaubern könnte *g* (Eine fette Anlage - und Bühne für den DJ - hehehe - sind dort. genaueres muß ich aber noch abchecken - welche CD Player zB, oder was auch immer)

 

Gleich vorweg, Insiderwissen quasi ;) - Tour wird es wieder eine über den Schöckl geben, aber eine andere Route. Für (fast) alle etwas Neues sozusagen - da such ma uns was Nettes! :)

 

oooh yess!

 

LG Martin alias :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des werdma schon irgendwie schauckeln - ich bin halt als pacer ungeeignet, weil, wenn sich der cool tom wieder ins parkverbot stellt, muß ich wieder 18 caipis trinken und verspäte mich dann am tourtag wieder um eine stunde!

 

 

jaja, war ein sehr lustiges Wochenende letztes Jahr - Hill...:du::p:D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...