Zum Inhalt springen

Geschenke: Der Inspirationsthread!


Babble Boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vater: nix

mutter: nix

brüder: nix

//das hab ich mir gleich von anfang an so eingeführt...sonnst währ mein weihnachtsfinanzdefizit noch höher...

...ktm: eine neue kette

...kraftstoff: zwei neue reifen + 5 schläuche :devil:

...freundin: pfu...das überleg ich schon die ganze zeit... :confused: irgentwas wird mir schon einfalln... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heuer ist glaub ich das erste Jahr seit langem, dass ich wirklich schon vor dem 23. Dez weiss, was wer geschenkt bekommt...

 

Mama: Kalender mit Fotos von unseren beiden Kleinen + Büchergutschein

Papa: Kalender mit Fotos von unseren beiden Kleinen + Leatherman Wave (meinen alten, den will er unbedingt...)

SchwieElt in Spe: Einkaufsgutscheine (wahrscheinlich Merkur - ich fress ihnen ja immer den Kühlschrank leer)

Freundin: will unbedingt ein Lexikon > soll sie haben - der Brockhaus in einem Band

Sohnemann und Tochterfrau: nix - die werden reichlich von den Großeltern beschenkt und bekommen so einiges unterm Jahr (ausserdem ist unserer 5 Monate alten Tochter Weihnachten heuer no ziemlich wurscht)

mein Konto: schwarze Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh - ich bin so froh, dass wir heuer einen nichtangriffspakt beschlossen haben und uns gegenseitig nix schenken müssen!! unser töchterchen wird natütlich so einiges bekommen und meinen eltern werd ich schon auch etwas unter den baum legen aber noooo stress!! aber worauf ich mich freu - auf die ski die ich meiner tochter schenke - freu mich schon voll aufs erste schnee-erlebnis mit ihr!! mit 2,5 jahren kann man das ja wohl ausprobieren - oder?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) was ich bis jetzt hab:

papa: ein buch, ein hörbuch

schwester: kabarettkarten, cd

 

:confused: für wen ich noch was brauch:

mama, bruder, oma, (kleine geschenke für) freunde

 

besonders schwierig gestalten sich bei mir geschenke für die oma, die alles hat, nichts braucht und nichts will. soll bei älteren leuten nicht so unüblich sein... :confused:

 

ein geschenktipp, der mir noch verklickert wurde: eintrittskarten für einen thermenbesuch (zb laa/thaya)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...