Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Sonntag - 19.30 Uhr


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen !

 

Montagabend bin ich leider nicht zuhause ... - luckybutcher wird deshalb hier wohl den Server stellen und nen Thread demnächst hierzu aufmachen ! :)

 

Ich werde aber morgen - Sonntagabend - um 19.30 Uhr den Server wieder stellen.

Wer also zum Wochenendausklang sich ein wenig verausgaben will ... :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat etwas noch nicht funktioniert habe die web adresse die Bernd angegeben hat am bike eingegeben und bin dann auf verbinden gegeangen dann kam nur die meldun "..kann nicht dargestellt werden"

 

 

bei mir hats auch nicht gefunkt aber dank der ip von bernd konnte ich dann nach dem update verbindung aufbauen aber da ist das rennen schon gelaufen

 

hast du die aktuelle version betaupdate 1.2.0.2 ?

 

gib bei der nächsten ausfahrt statt der adresse die IP 84.158.13.164 ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix durcheinander bringen @Bikedevil !

 

Gössi hat ein Premium, da gehts ein wenig anders ... er braucht nicht 1.2.02 ..... - nur Classic/Pro User mit ErgoWin !

 

Premiumfahrer brauchen die Cockpit-Beta die größer als 1380 ist ! ;)

Premiumfahrer schließen ihr Ergo auch net an PC , sondern direkt an die Internetleitung ! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix durcheinander bringen @Bikedevil !

 

Gössi hat ein Premium, da gehts ein wenig anders ... er braucht nicht 1.2.02 ..... - nur Classic/Pro User mit ErgoWin !

 

Premiumfahrer brauchen die Cockpit-Beta die größer als 1380 ist ! ;)

Premiumfahrer schließen ihr Ergo auch net an PC , sondern direkt an die Internetleitung ! :cool:

 

 

Ok !

 

Ich halt eh schon meinen mund bzw. finger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...