Zum Inhalt springen

Wer war snowboarden?


Chico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am samstag mallnitz 1 meter und mehr powder - unglaublich geil

da war der sturm und die kälte wurscht :D

einmal bin i in einem schneeloch stehend bis zum hals versunken - hat ungefähr 10 minuten gedauert, bis i beide bindungen offen ghabt hab - und dann no über eine 2 meter hohe schneewächte aus dem loch :D

gestern am mölltaler wars echt hardcore - -22 grad und sturm - net so guat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am hochkar war das wetter beschissen, dafür war der funparkt super geshaped und ausserdem geiler neuschnee jeden tag...

 

was hastn du für a stance? schaut ja voll ungmütlich daher?

 

es freuts euch da wie kleine kinder auf den 1. schnee

 

bei uns schneits scho wieda a halbe woche durch, i freu mi wenn die weihnachtszeit um is, dann kannst bei uns erst richtig boarden gehn, dann sind de ganzn "Weihnachtsurlauber" wieder weck. Und dann kannst auch bei uns im Park wieda gscheid gas gebn http://www.boardplay.com !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala war jetzt 6Tage am Unterberg, ich sags euch, soviel schnee haben die da oben noch nie ghabt!! immer nur kreuz und quer durch die wälder, :jump: so und heute kauf ich mir noch gscheite schi!!

 

ich war auch vor paar tagen oben!

werde nächste woche wahrscheinlich auch noch mal raufschaun!

vielleicht sehn wir uns ja..

 

 

sg felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Papa war heut am Unterberg, traumhaft meinte er, reichlich Powder, gscheite Piste, wenig Leute! Is um Welten besser als Semmering ;)
ich fang grad mit dem Tread hier an, falls das jetzt nicht zu den unmittelbar oben stehenden Gedanken passt, Sorry!

aber dazu muß ich sofort was tippen:

 

Scherz, oder?

 

Von Baden aus:

doppelte Anfahrtsdauer, miese Straßen, Parkmöglichkeit, die Rauffahrt mitm Bus, bis auf eine Piste lächerlich flach, trotzdem immer eisig, Noch engere Pisten als Semmering, Pistenpräparierung :confused:, lächerlich miese alte lahme Lifte, bei denen müllionen Leute stehen --> höhere durchschnittliche Wartezeit als sogar am Stuhleck, trotz all diesen Dingen viel zu hohe Preise mit beinahe Semmering-Niveau, die Abfahrt, ....

alles zusammen ist das Schibegiet einfach nur :( wenn man nicht schon dort in der Gegend wohnt und höchstens 15 Minuten hinfährt!

(und ich habe absichtlich nicht den wirklich passenden Smiley verwendet!)

 

Keine Konkurrenz zum Hirschenkogel

Das war jedenfalls noch immer mein Eindruck, wenn wir ein anderes Schigebiet in der Gegend ausprobiert haben.

 

"Um Welten besser als Semmering" :f:, unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang grad mit dem Tread hier an, falls das jetzt nicht zu den unmittelbar oben stehenden Gedanken passt, Sorry!

aber dazu muß ich sofort was tippen:

 

Scherz, oder?

 

Von Baden aus:

doppelte Anfahrtsdauer, miese Straßen, Parkmöglichkeit, die Rauffahrt mitm Bus, bis auf eine Piste lächerlich flach, trotzdem immer eisig, Noch engere Pisten als Semmering, Pistenpräparierung :confused:, lächerlich miese alte lahme Lifte, bei denen müllionen Leute stehen --> höhere durchschnittliche Wartezeit als sogar am Stuhleck, trotz all diesen Dingen viel zu hohe Preise mit beinahe Semmering-Niveau, die Abfahrt, ....

alles zusammen ist das Schibegiet einfach nur :( wenn man nicht schon dort in der Gegend wohnt und höchstens 15 Minuten hinfährt!

(und ich habe absichtlich nicht den wirklich passenden Smiley verwendet!)

 

Keine Konkurrenz zum Hirschenkogel

Das war jedenfalls noch immer mein Eindruck, wenn wir ein anderes Schigebiet in der Gegend ausprobiert haben.

 

"Um Welten besser als Semmering" :f:, unglaublich

 

dann fahr du weiterhin am semmering und brenn für die liftkarte länge mal breite. wer das familiere ambiente am unterberg net zu schätzen weiss, hat dort sowieso nix verloren :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...