Zum Inhalt springen

Kein Browser mehr?!! Hilfe!


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab schon wieder ein ganz furchtbares Problem.

Weder Mozilla noch Internetexplorer lassen sich mehr starten.

Aber wenn ich im normalen Windows Explorer eine Webadresse eingeb funktionierts ganz normal.

Nur beim Internetexplorer und Firefox geht erst garkein fenster auf. Im Taskmanager wird zwar der laufende Prozess angezeigt, aber mehr auch nicht.

Was kann da sein? Vor allem weils ja im arbeitsplatz/explorer normal funktioniert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen solltest du nicht ratz-fatz ALLES aus dem Autostart-HKEY rauslöschen, zum anderen würde ich dir noch dringend raten, ein aktuelles Antivirus u. Anti-Spyware-Programm über die Festplatten laufen zu lassen. Ich tippe auch sehr auf Virus/Wurm/Trojaner, wenn du den nur aus der Registry löscht dann schlummert der immer noch irgendwo auf der Festplatte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen solltest du nicht ratz-fatz ALLES aus dem Autostart-HKEY rauslöschen, zum anderen würde ich dir noch dringend raten, ein aktuelles Antivirus u. Anti-Spyware-Programm über die Festplatten laufen zu lassen. Ich tippe auch sehr auf Virus/Wurm/Trojaner, wenn du den nur aus der Registry löscht dann schlummert der immer noch irgendwo auf der Festplatte!

 

avg währ da a heißer tipp...google mal dannach

is freeware und top :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...