Zum Inhalt springen

show me your weihnachtsgschenke!


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

spät aber doch:

 

geld zu einem neuem ski, den ich gleich mal nach 6 tagen benützen kaputt gemacht hab :f: :k:

und so wies aussieht weigert sich die herstellerfirma den ski zu tauschen obwohl das trum irgendwas ghabt haben muß... naja, ein bisserl streiten und nerven liegen lassen is ja auch schööööön :s:

 

sonst noch einen pullover und ein paar bücherl...

Was war denn das für ein Ski?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld zu einem neuem ski, den ich gleich mal nach 6 tagen benützen kaputt gemacht hab :f: :k:

offensichtlich liegt was in der Luft...

 

Du bekommst Schi -> nach ein paar Tagen hin

ich bekomm ein Rad -> nach wenigen Metern der Dämpfer hin

ein Freund von mir bekommt einen Prozessor -> nach ein paar Sekunden durchgebrannt!

 

Echt a Dreck, solche Gschichtn! :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein leichter sturz auf der piste, nachher war der schi gstaucht... k.a. warum, der sturz war wie gesagt nicht dramatisch, eher ein hinsetzen, trotzdem weigern sie sich...

beschädigung durch sturz is pech und eigenverschulden, ich find jedoch das es das auch nicht sein kann... dürft ich mit einem schi nicht stürzen ??

bin auch nirgends dagegengefahren oder so..., mit 65kg körpergewicht schließt sich eine überbeanspruchung diesseits auch aus...

 

meiner meinung nach hat der schi einen fehler gehabt, das muß ich ihnen noch beibringen :mad:

 

der wirkliche schas daran is das ich mir keinen neuen, anderen leisten kann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. vers. hätt 50€ gekostet und wer rechnet schon damit das der schi nach einem sturz hin is, außerdem is des finanziell für einen studenten ein wahnsinn...

 

-> head

In was für einem Geschäft kaufst du ein?

 

Hat das jetzt der Head oder der Händler gesagt?

 

ich bin selber Händler darum frage ich! Vericherung kostet normalerweise bei der DSV 17,60!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...