Zum Inhalt springen

This Bike is not for sale...;-)


kdanny1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

übrigens, da ich mir in letzter zeit ja etwas unsicher war zwecks vorbaubestellen:D hat mein händler einen zuviel rumliegen.

ich wollt ihn ja auf meinen renner schrauben, ich treib mich doch in den finanzruin und hol mir ein teil von nora:rolleyes::love: :f:

 

also das wär ein 110mm 26.0er Oval concepts r900. wer bedarf hat kann ihn zu einen guten preis mit rechnung erwerben.

hier ein foto: (aber mit Silberner Kappe!!)

http://img682.imageshack.us/img682/6998/r900home.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, nochwas, war heute schon in 3 geschäften bei uns. find da nix.

hat jemand einen lenkerbandtipp was am besten zu den hüdz passt, schwarz glänzend, oder carbon (schaut das was gleich?)?hat da jemand einen tipp?

das deda das ich hab is so grauschwarzmatt, das passt überhaupt nicht.

hier mal ein foto:

 

http://img263.imageshack.us/img263/3363/sdc16357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd NIE wieder ein carbon-lenkerbandl nehmen...

1. sehr bescheidene optik nachn wickeln

2. hat ma das vom zupacken her überhaupt net zugesagt, wenns nass gworden is wars a ziemlich rutschig!

 

danke für deinen tipp, hab ja seit gestern auch 3 bandln zum probieren zaus. ein carbon (wie recht du hast) das deda, das einfach zu "grau" ist und eins schwarzes von bbb, das gar nicht so schlecht passt, recht gut sich greift und mein momentaner favorit ist. gewicht ist halt mit 80 gramm mehr als schwer, aber egal, wichtig ist mir da die optik.

i stell mal ein bild rein, schaut nicht schlecht aus das teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...