Zum Inhalt springen

mountain attack saalbach


 Teilen

Empfohlene Beiträge

startet irgendwer von euch? oder kommt wer zusehen und anfeuern?

13.1.2006 - saalbach - start 16h

ich werde zuschauen und den verbnjak heinz(mtb-rivale) und mandl fred (sehr guter freund und bergläufer) anfeuern!

hpo

 

 

danke uni kann ich leider nicht mitmachen. sehr supa. :k:

ich hab mim attack noch a rechnung offen, nachdem ich vor 2 jahren

aufgeben hab müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der michl startet lang, ich kurz. mich erkennst ganz leicht (aber bitte nicht anfeuern, das ist ab einer gewissen langsamkeit immer so peinlich. wobei: bis i am schattberg bin, bist du scho lang wieder a) weg b) eingefroren): die kleidung der ganz vorderen, zu finden ganz weit hinten... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie wars?! :cool:

Hatte noch nie so perfekte Rennbedingungen, wie heuer- das Wetter, die Pistenverhältnisse, der Vollmond, einfach alles-------megageil! :love:

Hab mich nur vor lauter Respekt vorm Zwölfer oben zu einer Umgehung "verleiten" lassen, und dieser "Umweg" kostete ein klein wenig.

Bin aber mit meiner Zeit von 3 Std 55 min sehr zufrieden- wenn man aber die Siegerzeit und deren Verbesserung gegenüber dem Vorjahr betrachtet- 2 Std 27 min - 12 min schneller!!!- dann "Gute Nacht"! :klatsch:

War allerdings der Amt. Weltmeister....

Und das Beste: Mein Kollege und ich haben am Zwölfer den Glomser "herbrennt"- so, daß er kurz danach aufgab. :eek:

Im Ernst: Weiß nicht, was der unter uns "Lulus" hinten gesucht hat, aber technisch sah er im Steilen nicht gut aus.

Kann den Wettkampf nur jeden empfehlen. :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michl:

 

Glomser herbrennt :eek: Hätte ich letztes Wochenende bei der Cross-ÖM gerne gemacht, aber leider...

 

Respekt und Gratulation :toll:

...muß aber natürlich relativiert werden. Lt. Glomser stand er erstmals seit 3 Jahren wieder auf Tourenschi.

Mich hats gewundert, daß ein Spitzensportler seines Formates nicht viel weiter vorne mitgeht- offenbar spielt die Technik und der Oberkörper doch eine größere Bedeutung, als von mir bisher angenommen.

Hat mich dann doch irgendwie ein wenig beruhigt- ist das Training doch nicht ganz für die Katz!- Wäre doch schade, wenn da jeder dahergelaufene Radler uns um die Ohren gehen würde... ;) :s: ;)

 

Jetzt vermisse ich nur noch ein Statement von unserer Lisi...

LISI!!! HALLO!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon daaaa!

bin ganz zufrieden mit mir, wenngleich ich für die kurze fast so lang gebraucht hab wie der michl für die lange... :rolleyes: hinten nach weiß ich, dass ich deutlich schneller hätt gehen können - aber nachher is ma immer gscheider und es war ja das erste mal, muss ich noch ein bisserle austesten, wie schnell es wirklich geht.

gefallen hat's mir jedenfalls recht gut, sobald das blöde steilstück, in dem mir die liebe konkurrenz nur so entgegengerutscht kam, endlich vorbei war. sonnenuntergang, sternenhimmel, beleuchtete-gipfel-schau... runterfahren war vor allem vom westgipfel für mich recht hart, die zweite hat dann ganz gut funktioniert. und meine vom radeln her lieb gewonnene grundeinstellung kann man auch bei diesem sport ganz wunderbar umsetzen: mit gott und der welt tratschen und dabei doch hurtig vorangehen, mal dem mit seinem harscheisen helfen, mal jenem sein fell aufheben und mit runter nehmen...

aber die siegerzeiten...oida, die spinnen!

und kalt ist's nach so einem rennen, brrrr!

 

werd mich jetzt ein wenig am odlo-cup versuchen - wesentlich näher und somit einfacher, günstiger... und schön kurze strecken - da kann ich mir die "ich muss mir was für'n zweiten berg aufheben"-ausrede sparen ;)

mag wer mitgehen? 28.1. ist der nächste, lilienfeld, 1.000 hm rauf und wieder runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich jetzt ein wenig am odlo-cup versuchen - wesentlich näher und somit einfacher, günstiger... und schön kurze strecken - da kann ich mir die "ich muss mir was für'n zweiten berg aufheben"-ausrede sparen ;)

mag wer mitgehen? 28.1. ist der nächste, lilienfeld, 1.000 hm rauf und wieder runter

...ODLO- Cup ist gut! :klatsch:

Ich hoffe, bis dahin gibts ordentlich Neuschnee- dann ist die sog. "Piste" in Lilienfeld entweder ein Tiefschneehang oder eine Buckelpiste. :love:

Das wird lustig, gell? :rofl:

Und kalt ists in Lilienfeld auch immer...

 

PS: Die Siegerzeiten sind wirklich wahnsinnig- wo warst du, als bei dir der Sieger im Ziel war?

Ich war gerade oben am Zwölfer! Das muß man sich einmal vorstellen... :confused: I vasteh des net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- dann ist die sog. "Piste" in Lilienfeld entweder ein Tiefschneehang oder eine Buckelpiste.

pssst, nicht mir jetzt schon wieder angst machen, das reicht am 27. auch noch :rolleyes:

wo warst du, als bei dir der Sieger im Ziel war

ich glaub beim goasstall, auffellen - oder doch mit den dort feiernden schilehrern :U: - das würd zumindest vieles erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 29. Jänner startet um 15:00 Uhr in Lilienfeld das

"Aufi - Owi" auf den Muckenkogel im Rahmen des ODLO Cups.

 

Iss für Neulinge sehr interessant, da es technisch nicht allzu schwierig ist. :toll:

 

@hp

nachdem der Verbnjak auch den Odlo Cup mitfährt (oder geht) und das 1. Rennen auf die Gemeindealpe schon gewonnen hat, wird er in Lilienfeld auch dabei sein.

 

Aber nur zum Anfeuern isses a bisserl weit für Dich dahin - ich werd´s halt für Dich tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...