Zum Inhalt springen

schmerzen!!!!!!!


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kann mir helfen?

 

anfang der woche bekam ich schmerzen im kieferbereich, worauf ich sofort zum zahnklempner fuhr. der fand aber nix, und sagte, wird scho werdn, kann a zahnfleischentzündung oder a nervenentzündung sein.

 

seit dem schlucke ich nur noch pulver, von parkemed 500 bis voltaren forte 50 mg und retard 100 mg. die haben auch bis gestern abend genutzt.

 

seit heute vormittag helfen aber auch die pulver nix mehr.

 

wer kennt so richtige hämmer. kann erst morgen zum pappenschlosser gehen, muß den tag und die nacht noch irgendwie überleben.

 

nehme jetzt diclofenac genericon retard 100 mg, von denen sollte man nur 1,5 pro tag nehmen, bin derzeit schon bei 3!!!

 

kann nicht zu jeden zahnarzt gehen, da ich kronen um 140.000,- ats in der pappn hab, und da traut sich keiner durchbohren ausser mein leibarzt.

 

bitte nur erntsgemeinte ratschläge, meine nerven sind a bissl dünn derzeit.

 

danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann ich Dir auch nicht.

Ich bin zum Glück nicht sehr schmerzempfindlich.

Aber ich leide trotzdem mit Dir. Ich muß am Mittwoch zum Kiefechirurgen. Weil mein Zahnarzt traut sich nicht mehr, bei meinem linken oberen Eckzahn eine 2.(!) Nach(!)resektion durchzuführen. Und es ist aber schon wieder alls vereitert :(

Das wird wieder ein Vergnügen... mind. 1 Stunde mit schwerem Gerät herumstochern, und das ohne Betäubung (mag ich nicht) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wo du wohnst, aber ich glaub nicht in der großstadt - also: ruf deinen apotheker an (gibts sogar meistens a handynummer), und der soll dir einen echten "painkiller" geben, das voltaren und parkemed zeugs kannst bei schweren fällen knicken! sag ihm außerdem, dass du fit bist weil sonst traut er sich nix gscheites hergeben (i denk auch immer nach, warum 50 kg frauen dieselben schmerztabs nehmen wie wir stattlichen männer!). überdosieren is glaub i (ohne dich beleren zu wollen, weilstas eh wahrscheinlich selber weißt) a bissl a schaß, weil wenns net greift dann findets immer irgendwelche anderen entzündungsherde und wirkt net dort wos soll!

 

sonst wünsch i dir, dass du bald was gscheites findest und a ruah is mit den schmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dein Zahnarzt keinen Notdienst deine Schmerzen hören sich schlimm an. Meiner verschreibt immer dolomo bei schlimmeren Fällen.

 

Ich frage mich allerdings ob dein Zahnarzt wirklich weiterzuempfehlen ist. Hat er wenigstens ein Röntgen gemacht bevor er dich nach Hause geschickt hat?

 

oder Frag deinen Hausarzt um ein Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neurofenac (enthält Diclofenac ist daher dasselbe).

Brufen

 

hatte mal so ein Neuralgie bis ich nachts nicht mehr schlafen konnte, tagsüber wie ein Zombie herumgr'rennt bin :f: . Nur sollte man der Ursache auf den Grund gehen, da strahlt sicher was aus (bei mir wars vermutlich ein hiniger Zahn, den ich mittlerweile nimmer hab :( )

 

Wenns nicht anders geht, ggf. auf die Uniklinik in Wien, sind angeblich recht gut.

 

http://www.univie.ac.at/uni-zahnklinik/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dazu empfehle ich dir - aber erst wennst wieder ganz genesen bist - jemand aufzusuchen der mit bipresonanz fit ist.

immer wiederkehrende entzündungen, ganz wurscht an welcher stelle des körpers, können sehr oft ungeahnte ursachen haben.

 

bei mir war die ursache für eine immer im herbst und früjahr wiederkehrende kieferhöhlenentzündung eine pilzerkrankung von der ich bis dato keine ahnung hatte.

 

der bioresonanzler hat die die empfindlichkeit gegen diese pilze - die aber in jedem von uns wohnen - weggebracht und seither ist das alles vergangenheit.

 

dto. heuschnupfen.

 

also schau mal dassd des bis dein arzt wieder zur verfügung steht derzahst und dann gehst der ursache auf den grund. das ist viel wirksamer als die folgen davon zu bekämpfen....die natürlich auch.

 

alles gute und ohren steif halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit den entzündungsherden, immerwiederkehrend, hat mir mein zahnarzt schon vor langer zeit gsagt.

 

hab dann an hautarzt besucht (der hat ma a wasserl gegen die wimmerl verschriebn)

 

war bei einer kinesiologin (die hat mir bei jeder sitzung an 1000,-er obgnommen und nur wirres zeug gredet.)

 

und hab versucht, mich selbst zu heilen (irgendwann is mir dann der single malt ausgangen)

 

des mit der bioresonanz - i verwechsle die zwei immer - biofeedback und bioresonanz - eines von beiden hab i schon amal gmacht, des war a so a art shamane - is des des, wos du meinst, oder saan des de mit de aparatln.

 

dann hätt i eh an freund, der is doktor in psychodings und der mocht, glaub i sowos.

 

wer a waahnsinn, wenn der was finden tätat.

 

geht ma schon mächtig a arsch, andauernd wos mit di zähnt (hob eh scho kaa mehr) dann wie a pubertierender wimmerl am ars.. usw.

 

danke, freunde, für eure anteilnahme, war einfach total frustriert, das i dem schmerz net herr werd. hab des in meiner jugend oft ghobt, wähnte mich schon aus dem schneider.

 

jetzt gehts einigermassen, werd morgen punkt 7 beim zahnrarzt vor der tür stehen und pumpern.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...