Zum Inhalt springen

Samstagsgruppe gesucht zum mitbiken....


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss es is scho alt das ich wem such zum biken. Würd echt gerne eine Gruppe oder Gemeinschaft finden die jeden samstag & Sonntag biken gehn würden und mich mitnehmen würden. Vor april werd ich jedoch nicht mitfahren können da ich kein bike mehr habe und das neue hoffentlich mitte märz endlich bei mir ist...... Lieber wäre mir eine gruppe die im Anfänger oder Mittelmass liegt und rücksicht nimmt....

 

wieso ich ne gruppe suche? weil ich leider alleine nicht den ehrgeiz aufbringe zum biken gehn und zweitens weils mehr spass macht.....

 

lg nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber wäre mir eine gruppe die im Anfänger oder Mittelmass liegt und rücksicht nimmt....

 

wieso ich ne gruppe suche? weil ich leider alleine nicht den ehrgeiz aufbringe zum biken gehn und zweitens weils mehr spass macht.....

 

lg nike

 

 

schau mal in den WPR thread, ich mein du kommst zwar aus dem 22ten aber wenns dir das wert ist bist sicher bei der WPR gut aufgehoben und das steigt jeden sonntag ab 09.30 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...