Zum Inhalt springen

Bikeboarder und ihr Wein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trinkt hier keiner mehr?

 

Heute ist der zweite Tag an dem ich nichts trinke, ein Monat möcht ich schaffen. Wäre am Nachmittag aber fast schon wieder schwach geworden. Drückt mir die Daumen. Die Bikeboarder und ihr Schwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää? So schlimm ist es auch wieder nicht. Es geht da mehr um die Stärkung der Willenskraft.

 

Da ist der ;) nicht von alleine mitgegangen, Verzeihung.

Ich hab ähnliches in den letzten beiden Jahren gemacht, inkl. Blutscreenings vom Hausarzt bei Start und Ende (für vier Monate). So wie er es mir Unwissenden erklärt hat, schafft man es in etwa vier Wochen den GOT-Wert zu senken, damit die Gamma-GT-Werte wieder im Sollbereich sind, braucht es 14-18 Wochen, da darf aber nichteinmal ein Tropfen Alkohol die Leber erreichen.

 

Ich hab diese Informationen noch nie überprüft, vielleicht macht es meinem Hausarzt auch einfach nur Freude, mich leiden zu sehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]215861[/ATTACH] Vinaria Premium - Finale: Österreichs beste Veltliner 2019

1. Platz und Vinariasieger mit 18,3 von 20,0 Punkten.

 

Hab ich natürlich kosten müssen

 

mit walter ist ein großer winzer (u sehr lieber mensch) aus der welt gegangen, den wein muss schon silke mayer gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...